Achso nee, hab nen tollen Mitbewohner![]()
:thumb: Super! Find ich immer gut, wenn Männer kochen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso nee, hab nen tollen Mitbewohner![]()
Zitat von Stürmerbraut;2271573:Komisch.![]()
Jedesmal wenn ich Ugly oder Applaus drücke, erscheint da was anderes. Und bei den Smilies am rechten Rand ist das auch eingeblendet.![]()
ist seit ca. 19:30 Uhr bei mir aucb

Zitat von Stürmerbraut;2273421:Freitag: Fisch!
Mir fallen jede Menge Leckerlies ein, die seit dem Ende der EM vorläufig vom
Essenplan verbannt sind. So schwer es auch fällt. Chips, Schokolade, McDoof usw. haben erstmal Pause. Jetzt gibts z.B. Kohlrabi und Möhrchen gekocht zum Abendessen. Und wenn der Heißhunger zu groß wird, gibts mal ne Scheibe Schinken oder so dazu. Muss man durch. Bis zur nächsten Stadionwurst ist es ja noch ein bisschen hin.:wild:

Zitat von Stürmerbraut;2275131:Ach, aber dafür freust du dich doch, wenn ein paar Pfunde purzeln, oder?![]()
![]()

Mir fallen jede Menge Leckerlies ein, die seit dem Ende der EM vorläufig vom
Essenplan verbannt sind. So schwer es auch fällt. Chips, Schokolade, McDoof usw. haben erstmal Pause. Jetzt gibts z.B. Kohlrabi und Möhrchen gekocht zum Abendessen. Und wenn der Heißhunger zu groß wird, gibts mal ne Scheibe Schinken oder so dazu. Muss man durch. Bis zur nächsten Stadionwurst ist es ja noch ein bisschen hin.:wild:

Ungekocht viel toller![]()
Zitat von Fliegenfänger;2275971:Sehe ich auch so

aber zum Beispiel gekochte Eier schmecken gekocht besser, als roh![]()

aber zum Beispiel gekochte Eier schmecken gekocht besser, als roh![]()
) Eier bisher immer gekocht oder gebraten...Zitat von Stürmerbraut;2275999:
wie schmecken denn gekochte Eier roh?
Zitat von Fliegenfänger;2276003:Hmm, das mag sein :thx:
Habe meine ( Hühnereier) Eier bisher immer gekocht oder gebraten...
D) oder gerührtoder geschütteltD) oder gerührt

Zitat von Fliegenfänger;2276013:Auch geschlagene / geschüttelte Hühnereier kommen in die Pfanne![]()