ihr esst wirklich komische Sachen!
Irgendwoher muss sturmfest und erdverwachsen ja kommen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr esst wirklich komische Sachen!

Irgendwoher muss sturmfest und erdverwachsen ja kommen...![]()

Zitat von Stürmerbraut;2276638:

Und wie! Heiß auf einer Scheibe frischem Schwarzbrot gibt es kaum etwas besseres im Winter - abgesehen von Kohl und Pinkel natürlich.

yep, ganz genau.
Im Fall Knipp mach ich das nicht mal an einer Jahreszeit fest, gab's grad letzte Woche.

Zum Thema was alles im Knipp verarbeitet ist. Diese Frage stellen komischerweise die Fans von Bratwurst oder Rumkugel nicht. Da kommt auch gelegentlich Freude auf.![]()

Was soll denn in Rumkugeln sein?
Zur Sicherheit mache ich aber gerade meine gerühmten Mokka-Rum-Trüffel besser selber![]()
Zitat von Fliegenfänger;2277743:Ist denn heute schon Weihnachten? :eek:

Was soll denn in Rumkugeln sein?
Zur Sicherheit mache ich aber gerade meine gerühmten Mokka-Rum-Trüffel besser selber![]()
Zitat von Fliegenfänger;2277743:Ist denn heute schon Weihnachten? :eek:

Alles was beim Backen so runter fällt bzw. übrig bleibt. Manchmal echter Matschkram. Übrigens kleine Kuchenkunde. Wenn kein Rum drin ist, sondern alkoholfreie Zusätze, dürfen die nur Punschkugeln heißen. Mein Bäcker nimmt es übrigens so genau, dass er echte Rumkugeln nur noch an Volljährige verkauft. Hat am Tresen sogar ein Hinweisschild hängen. Kein Witz.