Bratkatoffeln ?

Jaja, der Leistenkanal...Schwachstelle der männlichen Anatomie :lol:
(Gegenfrage aus dem Hörsaal: Nicht der Kopf?)

@dieterchen: Das ist leider keine Ausrede...mir fehlt schon nach 1 Monat der Sport total.

Jaja, der Leistenkanal...Schwachstelle der männlichen Anatomie :lol:
(Gegenfrage aus dem Hörsaal: Nicht der Kopf?)

@dieterchen: Das ist leider keine Ausrede...mir fehlt schon nach 1 Monat der Sport total.

Bei mir ist nach 3Tagen schon Feierabend...
Ab in Urlaub All-Inclusive etc, endlich mal rumchillen und faulenzen, 2. Tag abends Klein-Hibbel:
" Ah das war ja ganz schön, aber laaaaaangweilig und ich schaff so keine 3 Mahlzeiten mehr. Wollen wir nicht Aquagym machen? Oder Volleyball oder ne Runde Tennis?"
(Joggen wollt selbst ich bei der Hitze nicht ;))

Ab in Urlaub All-Inclusive etc, endlich mal rumchillen und faulenzen, 2. Tag abends Klein-Hibbel:
" Ah das war ja ganz schön, aber laaaaaangweilig und ich schaff so keine 3 Mahlzeiten mehr. Wollen wir nicht Aquagym machen? Oder Volleyball oder ne Runde Tennis?"

das Lustigste an solchen Urlauben finde ich immer, wenn die Deutschen, die man schon aus 100 m Entfernung eindeutig als solche identifizieren kann denken, dass sie an dem Riesen-Buffet, das auch immer wieder aufgefüllt wird, irgendwie zu kurz kommen. Peinlich :rolleyes:

Also wenn ich das so lese, dann denke ich, dass ich dringend mal wieder Tennis spielen muss. Und ein Volleyball-Turnier steht ab Donnerstag auf dem Programm.

btw: Klein-Hibbel find ich cool :thumb:

das Lustigste an solchen Urlauben finde ich immer, wenn die Deutschen, die man schon aus 100 m Entfernung eindeutig als solche identifizieren kann denken, dass sie an dem Riesen-Buffet, das auch immer wieder aufgefüllt wird, irgendwie zu kurz kommen. Peinlich :rolleyes:

Wirklich schade finde ich es, ein fremdes Land zu bereisen und dann auf deutsches Essen zu bestehen :rolleyes:

@Dimar: Ich bin auch so ein Hibbelkind, aber wenn man operiert wurde und schon Haare kämmen total weh tut, sehe sogar ich es ein, dass ich keinen Sport machen darf.

:tnx:
War aber auch übermegageiles Riesenbuffet und jeden Tag was Anderes.

@kaste: Trotzdem aber sehr vorbildlich, ich bin ja das personifizierte Problem von Ärzten und Physios was das angeht:D

Naja, das sind doch auch nur die typischen Klischees. Wir sollten jetzt nicht verallgemeinern und die Deutschen schlechter machen, als sie sind. Vielleicht verbringt ihr eure Urlaube auch einfach an den falschen Orten ;)

Back