Und ich dachte schon, es sei ne leichte Bänderdehnung in der Unterhose.....![]()
An sowas dachte ich auch! Vom vielen swingen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte schon, es sei ne leichte Bänderdehnung in der Unterhose.....![]()

Zitat von Stürmerbraut;2239811:An sowas dachte ich auch! Vom vielen swingen.![]()
![]()
bist Du schon fertig mit Kartoffelschälen oder warum so vorlaut?![]()

Jaja, der Leistenkanal...Schwachstelle der männlichen Anatomie
(Gegenfrage aus dem Hörsaal: Nicht der Kopf?)
@dieterchen: Das ist leider keine Ausrede...mir fehlt schon nach 1 Monat der Sport total.

An sowas denkst Du IMMER :O

Unser Stnd ist dann schnell aufgebaut. :grinsen:Jaja, der Leistenkanal...Schwachstelle der männlichen Anatomie
(Gegenfrage aus dem Hörsaal: Nicht der Kopf?)
@dieterchen: Das ist leider keine Ausrede...mir fehlt schon nach 1 Monat der Sport total.
)Bei mir ist nach 3Tagen schon Feierabend...
Ab in Urlaub All-Inclusive etc, endlich mal rumchillen und faulenzen, 2. Tag abends Klein-Hibbel:
" Ah das war ja ganz schön, aber laaaaaangweilig und ich schaff so keine 3 Mahlzeiten mehr. Wollen wir nicht Aquagym machen? Oder Volleyball oder ne Runde Tennis?"
(Joggen wollt selbst ich bei der Hitze nicht)

Bei mir ist nach 3Tagen schon Feierabend...
Ab in Urlaub All-Inclusive etc, endlich mal rumchillen und faulenzen, 2. Tag abends Klein-Hibbel:
" Ah das war ja ganz schön, aber laaaaaangweilig und ich schaff so keine 3 Mahlzeiten mehr. Wollen wir nicht Aquagym machen? Oder Volleyball oder ne Runde Tennis?"
(Joggen wollt selbst ich bei der Hitze nicht)
das Lustigste an solchen Urlauben finde ich immer, wenn die Deutschen, die man schon aus 100 m Entfernung eindeutig als solche identifizieren kann denken, dass sie an dem Riesen-Buffet, das auch immer wieder aufgefüllt wird, irgendwie zu kurz kommen. Peinlich![]()

Wirklich schade finde ich es, ein fremdes Land zu bereisen und dann auf deutsches Essen zu bestehen![]()

getoppt nur noch von Bierplautze, Badeschlappen mit Tennissocken und der Bildzeitung unterm Arm.![]()

das Lustigste an solchen Urlauben finde ich immer, wenn die Deutschen, die man schon aus 100 m Entfernung eindeutig als solche identifizieren kann denken, dass sie an dem Riesen-Buffet, das auch immer wieder aufgefüllt wird, irgendwie zu kurz kommen. Peinlich![]()

Naja, das sind doch auch nur die typischen Klischees. Wir sollten jetzt nicht verallgemeinern und die Deutschen schlechter machen, als sie sind. Vielleicht verbringt ihr eure Urlaube auch einfach an den falschen Orten![]()
Naja, das sind doch auch nur die typischen Klischees. Wir sollten jetzt nicht verallgemeinern und die Deutschen schlechter machen, als sie sind. Vielleicht verbringt ihr eure Urlaube auch einfach an den falschen Orten![]()

Ich glaube, da wo ich meine Urlaube verbringe, ist jeder schon froh, wenn die Leute wissen, dass Deutschland in Europa liegt...ich habe dieses Problem also nicht.![]()

wenn Du USA meinst, da hat mich mal einer gefragt ob London nicht die Hauptstadt von Paris ist.![]()