Eine Keule ist noch da![]()
Zwei, Du bist doch auch noch da.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Keule ist noch da![]()

Zwei, Du bist doch auch noch da.![]()

Aber ich bin nicht so knusprig und schmecke eher nach zarter Erdbeere denn nach kräftigem Rotwein.![]()
na das ist doch was, ich will SOFORT probieren !!!
na das ist doch was, ich will SOFORT probieren !!!

:thumb:
Ich auch. Zu Weihnachten (oder besser kurz vorher) poste ich mal das Rezept für den besten Rotkohl der Welt. Niemand will ja das schöne Wild, den Braten oder die Gans/Ente mit Glas- oder Tiefkühlrotkohl verhunzen.
Wer zur Hölle macht denn sowas:eek:
Man kann ja einiges aus der Konserve machen und es schmeckt gut. Aber doch nicht Rotkraut

Zitat von Fliegenfänger;2234042:Na es wird genug Leute geben, die das machen. Sonst würden die das Zeug nicht verkaufen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2234045:Ach was, Rotkohl mach ich immer aus der Dose. Hengstenberg. :thumb: :O Und dann wird noch verfeinert.
Viel Arbeit ....aber das ist doch widerlich, ähnlich wie Kartoffelmus aus der Tüte![]()

Zitat von Fliegenfänger;2234051:Wenns mal schnell gehen muss, ist das Zeugs gar nicht so übel![]()
reden wir vom Rotkraut oder vom Kartoffelmus! Bei Rotkraut hat das ja wenigstens noch was mit wirklichem Rotkraut zu tun, aber Kartoffelmus aus der Tüte:wuerg:

Tütenkartoffelbrei rulz wenn Du Kinder hast und noch gute Sauce vom Vortag.

Ist Kartoffelbrei gleich Pürree oder was anderes?![]()