Bratkatoffeln ?

Also wer sich das tatsächlich antut, 2,5 Stunden zu warten, um bei Mc-Doof zu essen, der hat mMn keine Tassen mehr im Schrank.
Sorry, aber wenn ich mir überlege, was ich in 2,5 Stunden alles machen kann... Nenene

Zitat von Fliegenfänger;2233007:
Also wer sich das tatsächlich antut, 2,5 Stunden zu warten, um bei Mc-Doof zu essen, der hat mMn keine Tassen mehr im Schrank.
Sorry, aber wenn ich mir überlege, was ich in 2,5 Stunden alles machen kann... Nenene

Sehe ich auchso.

Was viele nicht wussten - Burger King hat heute zum Konter ausgeholt.
Man konnte bei einer Kundenumfrage mitmachen und hat ein Whopper-Menü gratis bekommen. Wir sind richtung Burger King gefahren - schmeckt ohnehin besser. :thumb:

Wie gestört ist das denn bitte?

Ich habe zu Pfingsten meine Familie verwöhnt... es gab eine Spiegelei-Torte zum Kaffee trinken.

Und abends gefüllte Weinblätter mit gratiniertem Fetakäse und eingelegten getrockneten Tomaten zur Vorspeise...danach Co au vin mit knusprigen Rosmarin-kartoffeln...und danach Galakoburiko mit Zimt-Limetten-Sirup übergossen und Vanille-Eis...und weil ich so in Fahrt war am nächsten Tag noch eine Joghurt-Bombe mit Erdbeer-Rhabarber-Schaum.
Und JETZT habe ich Hunger :lol:

Koch lieber weniger Kartoffeln und mach die Bratkartoffeln aus rohen, nur kurz gewässerten Kartoffeln.

Back