F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2217219:Den wolltest du mir glaub ich schon mal andre... ähm anbieten.Vielleicht sollte ich ihn doch mal probieren.
![]()
Ich hätte das Eis dazu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2217219:Den wolltest du mir glaub ich schon mal andre... ähm anbieten.Vielleicht sollte ich ihn doch mal probieren.
![]()

![]()

Gebratene Hähnchenbrust mit Rhabarber-Mango-Chutney gab es hier - schließlich hat nicht nur die Spargelsaison begonnen...

Zitat von Stürmerbraut;2217952:Tagliatelle an einer Lachs-Champignons-Sahnesauce, dazu frischen grünen Salat mit einem Feigensenfdressing.

Zitat von Fliegenfänger;2217970:Klingt wie in einem 5-Sterne-Restaurant![]()

Zitat von Stürmerbraut;2218013:
Fast. Dafür fehlen mir aber die Stoffservietten und die Hussen über den Stühlen.![]()
Egal, solange die Küche 5 Sterne hat, sitz ich auch Holzbänken 
So heute schön Tortellini mit Tomaten-Mozzarella Sauce und morgen zum CL Finale wird zünftig gegrillt![]()
Jepp, bei uns auch 

Ich poste das jetzt mal hier. Bin auf der Suche nach Rezepten für Gerichte, die man gut abends/nach dem Sport essen kann, sprich wenig Kohlenhydrate und evtl erhöhter Eiweißgehalt. Sollte trotzdemschmecken![]()
Bisherige Versuche sind eher gescheitert, außer der Thunfisch Slat bei dem aber auch nix falsch machen kann
Ich hoffe hier hat jemand ein paar gute Tipps für mich. Links sind auch akzeptiert![]()