Bratkatoffeln ?

Nee, bin am Di an den Oberarmen operiert worden...man merkt erst, wenn man sie nicht mehr benutzen kann, wofür man alles so die Arme anheben muss. Meine beste Freundin besucht mich jetzt täglich, um mir die Haare zu kämmen :lol:

Aber es gab hier gerade Hähnchen-Gemüse-Curry in scharfer Mandelsoße *schleck*

:eek: Wieso denn das?

Joa, das glaub ich gerne... Hab mir mal die rechte Hand schwer verstaucht, das war auch doof... Mit 20 musste ich mir die Schuhe binden lassen :D

Zitat von Fliegenfänger;2208055:
:eek: Wieso denn das?

Joa, das glaub ich gerne... Hab mir mal die rechte Hand schwer verstaucht, das war auch doof... Mit 20 musste ich mir die Schuhe binden lassen :D

Siehste, und ich renne die ganze Zeit rum wie so ein Zombie, weil ich die Oberarme immer am Körper lassen muss und nur die Hände bewege :lol:

Der Postbote war heute auch etwas irritiert, als ich ihn gezwungen habe, mein Paket bis ins Wohnzimmer zu tragen und das ohne Hosen an (die kann ich grad auch nicht so gut anziehen:lol:)

Siehste, und ich renne die ganze Zeit rum wie so ein Zombie, weil ich die Oberarme immer am Körper lassen muss und nur die Hände bewege :lol:

Glaub ich... Das ist mehr als hinderlich :tnx:
Und was ist der Grund für die OP? Oder ist das ein Geheimnis?

Der Postbote war heute auch etwas irritiert, als ich ihn gezwungen habe, mein Paket bis ins Wohnzimmer zu tragen und das ohne Hosen an (die kann ich grad auch nicht so gut anziehen:lol:)

Na solange nur die Hose fehlte... ;)

:
:lol: Ich hatte ja noch ein laaaaaanges Shirt an...so ist es ja nicht ;)

Gut ;) Ich möchte nicht wissen, was der Postbote sonst gedacht hätte :p

Naja, ich glaub nicht, dass ich jetzt hier eine mehr-jährige Krankengeschichte auspacken will ;)

Huu, na hoffentlich bist du dann bald damit durch :tnx:
Gute Besserung natütlich :tnx:

Nachher gibts wohl schnell Baguettes aus dem Ofen

Ich habe keinen Hinger, ich habe Appetit. Das schon den ganzen Tag. Ich könnte rund um mich herum fressen, aber so richtig! Voll für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Ich bräuchte derzeit eine Verbrennung von 10000 Kalorien, wenn ich all das fressen würde, was ich gerne fressen würde. Es ist hart! Im Moment ist es echt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Ich habe keinen Hinger, ich habe Appetit. Das schon den ganzen Tag. Ich könnte rund um mich herum fressen, aber so richtig! Voll für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Ich bräuchte derzeit eine Verbrennung von 10000 Kalorien, wenn ich all das fressen würde, was ich gerne fressen würde. Es ist hart! Im Moment ist es echt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Ich würde sagen, dass du einfach mal guten Gewissens richtig reinhaust, denn durch Unterdrückung wird es doch nur noch schlimmer.

Ich würde sagen, dass du einfach mal guten Gewissens richtig reinhaust, denn durch Unterdrückung wird es doch nur noch schlimmer.

Ich hatte heute:

-Müsli mit Schoko
-Eiweißbrot mit Nutella
-2 Äpfel
-Banane
-Schokokugeln mit Haselnuss (mein Chef hat nen Fett-Mach-Teller) im Büro
-2 Brötchen (mit 2 Eiern und einer kleinen Frika)
-Eis von Lidl
-Schüssel mit gezuckerten Erdbeeren

Und ich könnte immer noch mehr fressen! Voll fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Ehrlich! Die Süßigkeiten im Schrank, dies, das...
Hätte ich jedenfalls Hunger, könnte ich das verstehen, aber so?

Ich hatte heute:

-Müsli mit Schoko
-Eiweißbrot mit Nutella
-2 Äpfel
-Banane
-Eis von Lidl

Und ich könnte immer noch mehr fressen! Voll fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Ehrlich! Die Süßigkeiten im Schrank, dies, das....

Aus diesem Grunde sind meine Schränke fast leer ;)
Nur wenn Besuch kommt hab ich was da :D

Ich hatte heute:

-Müsli mit Schoko
-Eiweißbrot mit Nutella
-2 Äpfel
-Banane
-Eis von Lidl

Und ich könnte immer noch mehr fressen! Voll fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Ehrlich! Die Süßigkeiten im Schrank, dies, das...
Hätte ich jedenfalls Hunger, könnte ich das verstehen, aber so?

Ach das geht doch noch. Nur halt ein bisschen viel Zucker dabei. Aber wenn dein Körper so ein Bedürfnis danach hat, dann geb es ihm heute einfach mal. Das wird ja sicher nicht immer so sein.

@Nicole: Sei mir nicht böse, aber bei dem ganzen Zucker und Kram hätte ich auch Heißhunger auf immer mehr ;)

@FF: Glaubst du, dass ich es sooo nötig habe? :zweifeln:

Back