F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2208024:Langsam essen, 30x kauen, was glaubst du, wie satt das dann macht.![]()
30x Kauen... Puh, wann hab ich das zuletzt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2208024:Langsam essen, 30x kauen, was glaubst du, wie satt das dann macht.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2208037:30x Kauen... Puh, wann hab ich das zuletzt?![]()

Ich schlinge auch eher runter![]()

Zitat von Fliegenfänger;2208001:Wieso das nicht? So blöde Arbeitszeiten?

Nee, bin am Di an den Oberarmen operiert worden...man merkt erst, wenn man sie nicht mehr benutzen kann, wofür man alles so die Arme anheben muss. Meine beste Freundin besucht mich jetzt täglich, um mir die Haare zu kämmen
Aber es gab hier gerade Hähnchen-Gemüse-Curry in scharfer Mandelsoße *schleck*

Zitat von Fliegenfänger;2208055::eek: Wieso denn das?
Joa, das glaub ich gerne... Hab mir mal die rechte Hand schwer verstaucht, das war auch doof... Mit 20 musste ich mir die Schuhe binden lassen![]()

)Der Postbote war heute auch etwas irritiert, als ich ihn gezwungen habe, mein Paket bis ins Wohnzimmer zu tragen und das ohne Hosen an (die kann ich grad auch nicht so gut anziehen)
Siehste, und ich renne die ganze Zeit rum wie so ein Zombie, weil ich die Oberarme immer am Körper lassen muss und nur die Hände bewege![]()

Der Postbote war heute auch etwas irritiert, als ich ihn gezwungen habe, mein Paket bis ins Wohnzimmer zu tragen und das ohne Hosen an (die kann ich grad auch nicht so gut anziehen)

:eek::eek::eek::applaus::applaus::applaus:
Ich hatte ja noch ein laaaaaanges Shirt an...so ist es ja nicht 
Zitat von Fliegenfänger;2208078:Glaub ich... Das ist mehr als hinderlich
Und was ist der Grund für die OP? Oder ist das ein Geheimnis?

![]()

![]()
Ich möchte nicht wissen, was der Postbote sonst gedacht hätte 
Naja, ich glaub nicht, dass ich jetzt hier eine mehr-jährige Krankengeschichte auspacken will![]()

Uiuiuiuiui.... da kam der gute Postbote aber sicher ins Schwitzen![]()

! Ich bräuchte derzeit eine Verbrennung von 10000 Kalorien, wenn ich all das fressen würde, was ich gerne fressen würde. Es ist hart! Im Moment ist es echt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
!Mag sein, aber es war ja leider eh nicht der heiße Hermes-Bote![]()

Ich habe keinen Hinger, ich habe Appetit. Das schon den ganzen Tag. Ich könnte rund um mich herum fressen, aber so richtig! Voll für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Ich bräuchte derzeit eine Verbrennung von 10000 Kalorien, wenn ich all das fressen würde, was ich gerne fressen würde. Es ist hart! Im Moment ist es echt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
!
Ich würde sagen, dass du einfach mal guten Gewissens richtig reinhaust, denn durch Unterdrückung wird es doch nur noch schlimmer.
! Ehrlich! Die Süßigkeiten im Schrank, dies, das...Ich hatte heute:
-Müsli mit Schoko
-Eiweißbrot mit Nutella
-2 Äpfel
-Banane
-Schokokugeln mit Haselnuss (mein Chef hat nen Fett-Mach-Teller) im Büro
-2 Brötchen (mit 2 Eiern und einer kleinen Frika)
-Eis von Lidl
-Schüssel mit gezuckerten Erdbeeren
Und ich könnte immer noch mehr fressen! Voll fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Ehrlich! Die Süßigkeiten im Schrank, dies, das....

Ich hatte heute:
-Müsli mit Schoko
-Eiweißbrot mit Nutella
-2 Äpfel
-Banane
-Schokokugeln mit Haselnuss (mein Chef hat nen Fett-Mach-Teller) im Büro
-2 Brötchen (mit 2 Eiern und einer kleinen Frika)
-Eis von Lidl
-Schüssel mit gezuckerten Erdbeeren
Und ich könnte immer noch mehr fressen! Voll fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Ehrlich! Die Süßigkeiten im Schrank, dies, das...
Hätte ich jedenfalls Hunger, könnte ich das verstehen, aber so?
Ach das geht doch noch. Nur halt ein bisschen viel Zucker dabei. Aber wenn dein Körper so ein Bedürfnis danach hat, dann geb es ihm heute einfach mal. Das wird ja sicher nicht immer so sein.