Zitat von Stürmerbraut;2191175:Und gleich wird gegrillt! :applaus:
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2191225:
Werd ich am Dienstag wohl machen, wenns Wetter mitspielt.

Ich habe gerade meine Pralinen-Manufaktur angeworfen für ein paar Geschenke, die demnächst anstehen.
Die Ersten sind schon fertig.
Mokka-Rum-Trüffel im Orangen-Mantel
http://imageshack.us/photo/my-images/801/310112.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/40/310112a.jpg/
Ich hoffe, es bleiben noch welche übrig, die ich verschenken kann. Die sind sooo lecker.
Naja, jetzt mach ich noch Kirsch-Cranberry-Trüffel

Zitat von Fliegenfänger;2204481:Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse wirds heute Abend geben.
Zitat von Stürmerbraut;2204514:Isst du in der Kantine bei euch?

Echt. Ich dachte, das wäre ne große Firma, in der du arbeitest. 
Zitat von Stürmerbraut;2204523:Echt. Ich dachte, das wäre ne große Firma, in der du arbeitest.
![]()
Bei mir gabs nur Brot mit Kiri![]()

Zitat von Fliegenfänger;2204531:Ja, ich arbeite in einer großen Firma. Etwa 20.000 Mitarbeiter, Weltweit.
Aber dennoch gibt es bei uns keine Kantine. Wir hatten mal nen Kiosk, aber der ist so schlecht gelaufen das sich das nicht gelohnt hat.
Zitat von Stürmerbraut;2204544:So gehts, wenn man vergisst, einzukaufen.![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2204544:So gehts, wenn man vergisst, einzukaufen.![]()
Komisch eigentlich. Es sei denn, es gibt rundherum einige Essensangebote.

Nee es ist schon noch genug da, aber es sollen 4 Kilos runter. Da gabs nur zwei kleine Scheibchen Brot..... jaja Kohlenhydrate ich weiss.... aber ich muss ja doch irgendwie satt werden![]()

Zitat von Stürmerbraut;2204557:Du könntest dir doch Rührei machen, mit Pilzen und Möhren. Ist mein Standardessen, wenn ich Kohlenhydrate sparen will.![]()