Bratkatoffeln ?

In puncto grillen werden Männer und Frauen wohl nie zueinander finden.
Für uns Männer bedeutet das Fleisch, Brot und entsprechende Saucen und Getränke. Salate stopfen nur und verhindern, dass noch mehr Fleisch zu sich genommen werden kann.

Für uns Männer bedeutet das Fleisch, Brot und entsprechende Saucen und Getränke. Salate stopfen nur und verhindern, dass noch mehr Fleisch zu sich genommen werden kann.

Finde ich nicht.

Fleisch pur ohne Beilagen ist genauso witzlos wie vegetarisches Essen.

Im Übrigen würde ich empfehlen, in der Grillsaison einmal Fisch zu Grillen, im Ganzen, in Folie eingewickelt und mit ein wenig Öl, ein wenig Kloblauch und ein paar frischen Kräutern drin. Z.B. Dorade. Sensation. Dazu ein kühler Weiswein. Hält jedem Steak mindestens stand.

Ganz genau. Und verhindern zudem , dass auf den Tischen wichtigere Utensilien ihren Platz finden. Ketchup und Senf - das sind die wahren Zutaten.:tnx:

Finde ich nicht.

Fleisch pur ohne Beilagen ist genauso witzlos wie vegetarisches Essen.

Im Übrigen würde ich empfehlen, in der Grillsaison einmal Fisch zu Grillen, im Ganzen, in Folie eingewickelt und mit ein wenig Öl, ein wenig Kloblauch und ein paar frischen Kräutern drin. Z.B. Dorade. Sensation. Dazu ein kühler Weiswein. Hält jedem Steak mindestens stand.

:tnx: Als wenn man als Frau nicht genauso auch gerne Fleisch essen würde...wieso kann es immer nur "entweder oder sein"?

Das kommt auch noch hinzu, immer diese Männer/Frauen-Klischees. Als ob man Mario Barth lustig fände oder keine Bücher außer "warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können" lesen könnte.

:zzz:

Das kommt auch noch hinzu, immer diese Männer/Frauen-Klischees. Als ob man Mario Barth lustig fände oder keine Bücher außer "warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können" lesen könnte.

:zzz:

Man kann auch in Klischees denken, ohne den Vogel lustig zu finden ;)

Aber sicherlich sollte man beim Grillen nicht verallgemeinern :tnx:
Genauso wie es Männer gibt die lieber Salat etc futtern gibt es auch Frauen die lieber Fleisch essen. :beer:

Vor allem gibt es von jeder Sorte welche, die beides gleich gern essen. Gleich gibts Gemüseauflauf mit Schafskäse überbacken und Polenta ganz ohne Fleisch, und am Sonntag Grillen ohne Ende! :D

Back