Auch voll gut für den kleinen Hunger zwischendurch!
Einfach und schnell gemacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch voll gut für den kleinen Hunger zwischendurch!

Einfach und schnell gemacht![]()
:eek:
Naja, Wild ist gar nicht so meins
Zitat von Fliegenfänger;2174018:Nicht?
Das ist das beste Fleisch was es gibt. So ein schönes Reh / Hirsch / Wildschweinsteak kurz gebraten, dazu eine schöne Pilzsauce... :grinsen:
ist sicher gutes Fleisch, mir fehlt mit Ausnahme von Fasan und Wachtel aber irgendwie der Zugang.
Andererseits: Strauß und Känguru esse ich auch sehr gern

Zitat von Fliegenfänger;2174024:Ja ok. Man muss dafür natürlich seine Quellen haben, ansonsten ist das sehr teuer![]()

nein, mit keinem Zugang meinte ich, es gibt da so eine eigenartige Hemmschwelle, die ich bisher nicht überwunden habe. Man kann doch diese possierlichen Tiere nicht einfach schlachten
Denk doch mal an Rehe oder Kaninchen![]()

Mir reicht das schon, wenn ich Fische ausnehme und fertig mache.wo bleiben die Kommentare der Stürmerbraut?

den besten Schwenker meines Lebens hatte ich in Idar Oberstein.

was zur Hölle ist ein Schwenker![]()
Peggy du hast ne Freundin aus dem Saarland und weisst das nicht?? Das ist ja ein Skandal.
Guckst du hier: http://www.tourismus.saarland.de/de/schwenker-saarland

was zur Hölle ist ein Schwenker![]()

DAS habe ich auch gerade gedacht
Aber Fisch...hmmmmm...in allen Variationen (außer als Stockfisch) immer gern.:grinsen:
Couscous :applaus:

Man kann doch diese possierlichen Tiere nicht einfach schlachten

Zitat von Stürmerbraut;2174375:So, jetzt fällts mir wieder ein: Couscous-Salat! In Frankreich kennt man das unter Tabouleh orientale, und leider hab ich es noch nie so lecker hinbekommen, wie das Tabouleh aus dem Carrefour!![]()