Heute Nachmittag gibts Apfelkuchen mit Sahne. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Selbst gebacken mit dicken Streuseln oben drauf? Bin zwar nicht so der Kuchenfan, aber davon würde ich auch ein Stück essen. :grinsen:
Edit: Aber wehe mit Sprühsahne. :zweifeln:
Nochmal Edit 19 Uhr 15: Heute gibts Lamacun mit konkret viel Schaaf äh`Lamm und vieeeel scharf.![]()
Nee, aber die aufgeschäumte aus dem Sahnespender, und nicht zu süß, nur mit Vanillezucker.Zitat von Stürmerbraut;1898625:Natürlich selbstgebacken und mit dicken Streuseln und mit Äpfeln von schwäbischen Streuobstwiesen, garantiert ungespritzt.
Meinst du die gekaufte Fertigsprühsahne?Nee, aber die aufgeschäumte aus dem Sahnespender, und nicht zu süß, nur mit Vanillezucker.
Oh ja, davon würd ich auch gern was nehmen ..... :grinsen:

So, hab vorhin meine neue Eisenpfanne mit reichlich Kartoffelschalen ne Stunde angebraten. Mann wie das stinkt! Aber iwie macht das Gusto auf Bratkartoffeln
Hatte gerade ne Kreation aus Vanilleeis auf Kiwispiegel, überraschend top :thumb:
Macht man das? Und wozu? Zitat von Stürmerbraut;1900639:Macht man das? Und wozu?
Heute mittag gabs Rote original am Spieß gebraten vom Lagerfeuer der herrlichen Alb! :grinsen:
Sicher was verdammt leckeres 
Zitat von Stürmerbraut;1900692:Das hier!
Original am Spieß gebraten.Wir waren wandern.
DAS mit der Eisenpfanne wusste ich aber auch noch nicht.
edit: Dann gibts aber morgen dafür Bratkartoffeln. DAs bist du deiner Pfanne schuldig. Umsonst gebraten ...![]()

@Renntier/Elch:
Sagst du immer, aber kommst dann doch nie!![]()
Ich sag mal die Bratkartoffeln sind fertig, sobald du anläutest![]()
![]()

ich bin unterwegs![]()