Bratkatoffeln ?

Selbst gebacken mit dicken Streuseln oben drauf? Bin zwar nicht so der Kuchenfan, aber davon würde ich auch ein Stück essen. :grinsen:

Edit: Aber wehe mit Sprühsahne. :zweifeln:

Nochmal Edit 19 Uhr 15: Heute gibts Lamacun mit konkret viel Schaaf äh`Lamm und vieeeel scharf. :D

Selbst gebacken mit dicken Streuseln oben drauf? Bin zwar nicht so der Kuchenfan, aber davon würde ich auch ein Stück essen. :grinsen:

Edit: Aber wehe mit Sprühsahne. :zweifeln:

Nochmal Edit 19 Uhr 15: Heute gibts Lamacun mit konkret viel Schaaf äh`Lamm und vieeeel scharf. :D

Natürlich selbstgebacken und mit dicken Streuseln und mit Äpfeln von schwäbischen Streuobstwiesen, garantiert ungespritzt.

Meinst du die gekaufte Fertigsprühsahne? :ugly: Nee, aber die aufgeschäumte aus dem Sahnespender, und nicht zu süß, nur mit Vanillezucker.

Oh ja, davon würd ich auch gern was nehmen ..... :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;1898625:
Natürlich selbstgebacken und mit dicken Streuseln und mit Äpfeln von schwäbischen Streuobstwiesen, garantiert ungespritzt.

Meinst du die gekaufte Fertigsprühsahne? :ugly: Nee, aber die aufgeschäumte aus dem Sahnespender, und nicht zu süß, nur mit Vanillezucker.
Oh ja, davon würd ich auch gern was nehmen ..... :grinsen:

Boah, das war vielleicht eine Riesenportion Lamm mit vieeeeel scharf, bis Montag brauche ich wohl nichts mehr essen. :ugly:

Aber hauptsache der Kuchen schmeckt. ;)

Zitat von Stürmerbraut;1900639:
:confused: Macht man das? Und wozu?

Heute mittag gabs Rote original am Spieß gebraten vom Lagerfeuer der herrlichen Alb! :grinsen:

Ja muss man, stand extra im Heftl von der Pfanne, viell hätt ich noch sagen sollen das es eine geschmiedete Eisenpfanne ist, da ist es usus.
Im Prinzip stehts auch hier, muss man nur das erste Mal machen, damit die Rückstände des Korrosionsschutzes weggehen.

Was sind denn Rote original? :confused: Sicher was verdammt leckeres :)

Das hier!

Original am Spieß gebraten. :) Wir waren wandern.

DAS mit der Eisenpfanne wusste ich aber auch noch nicht.

edit: Dann gibts aber morgen dafür Bratkartoffeln. DAs bist du deiner Pfanne schuldig. Umsonst gebraten ... ;)

Zitat von Stürmerbraut;1900692:
Das hier!

Original am Spieß gebraten. :) Wir waren wandern.

DAS mit der Eisenpfanne wusste ich aber auch noch nicht.

edit: Dann gibts aber morgen dafür Bratkartoffeln. DAs bist du deiner Pfanne schuldig. Umsonst gebraten ... ;)

Hmmm wow, lecker & nachn Wandern schmeckt die Wurst dann sicher nochmals doppelt so gut :)
Meine Pfanne muss leider noch ein wenig drauf warten - denn heute war ich auswärts schon essen :)

Back