Bratkatoffeln ?

Was für Fleisch kommt denn auf nen Gyrosspieß? ;)
Wer redet denn von Knorpel? Die gehören nirgends rein.

Aber heutzutage wird ja alles als Gyros bezeichnet, was kleingeschnitten in der Pfanne landet und mit Knobi gewürzt wird. :lol:

Schweinefleisch-Scheiben.

Da gibts einen anderen Gyrosladen, wo man Fett und Knorpel im Gyrosfleisch hat. :wuerg:

Aber Geschnetzeltes mit Knobi = kein Gyros!

Alex, lass die Starkstromleitung los.

Fett bei Fleisch wegschneiden. Hm. Jain. Aber das ist der Grund warum ich nie Schweinebauch oder Speckchen vom Grill essen würd.

Ich halt mich da lieber ans Knochen wegschneiden.

Und hab jetzt unwahrscheinlich lust auf Gyros. :D

Geringe Mengen Fett/Schwarte an Fleisch sind okay, aber Bauch, Krustenbraten oder die dicke Schwarte an Schinken muss nicht sein...

Gestern gabs dann doch Pizza, gleich gibts dann die Hähnchenfilets mit Preiselbeeren und Käse gratiniert.

Hat irgendeiner Erfahrung mit Diäten während man gleichzeitig Fußball spielt? Hab heute die Erfahrung gemacht, dass mir total die Kraft fehlt. Das ist voll die Umstellung. Vorher hab ich viel Kohlenhydrate und Fleisch gegessen, jetzt verzichte ich auf die Kohlenhydrate und esse nur noch die Hälfte an Fleisch. War scheinbar keine so tolle Idee.

Hab mir heute Bockwurst und gekauften Salat gegönnt. Auf dem Kartoffelsalat stand mit Gurken. Schmeckte eher nach Gurkensalat mit Kartoffeln :zweifeln:

Back