Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst vermutlich Sudhalenbeck, aber durch den Ausbau der Bundesstraße hat sich das Geschäft dort erledigt. Dafür sind dort aber auch genügend Ehen in die Brüche gegangen, wenn Ehefrauen auf der Busfahrt nach Nienburg dort die Autos ihrer Gatten stehen sahen...![]()

Du meinst vermutlich Sudhalenbeck, aber durch den Ausbau der Bundesstraße hat sich das Geschäft dort erledigt. Dafür sind dort aber auch genügend Ehen in die Brüche gegangen, wenn Ehefrauen auf der Busfahrt nach Nienburg dort die Autos ihrer Gatten stehen sahen...![]()

Zitat von Stürmerbraut;1821382:... ach, und dabei wollte ich doch nurn LKW holen ....![]()
ich glaub, heut mittag hol ich mir auch eins.

Gestern Abend brachten Gäste Wein und diese Milka Kuhfleckentorte. Nicht so die Burnerkombi, vor allem beim Restlessen in der Früh. Die Torte liegt verdammt schwer im Magen.

du schon wieder
hättest ma die Baileystorte aufgehoben![]()

Tzzz, bist du mal kommst, ist die ja schon längst schlecht - die muss schon frisch gegessen werden!!![]()
Tzzz, bist du mal kommst, ist die ja schon längst schlecht - die musste schon frisch gegessen werden!!![]()

Hey Ladies and Gentlemen,
mal wieder BTT hier: Gabs gestern Bratka(r)toffeln in der Ost?

Gestern Abend brachten Gäste Wein und diese Milka Kuhfleckentorte. Nicht so die Burnerkombi, vor allem beim Restlessen in der Früh. Die Torte liegt verdammt schwer im Magen.

im Osten schon.....![]()
...also :applaus:Na, das ist doch der einzige Bereich, der mich direkt tangiert...also :applaus:

Bratkartoffeln gabs gestern zum ersten mal vor nem werder spiel zuhause
aber auch im Stadion gibt es sie ja wieder vorausgesetzt du hast nerven und stellst dich an die mega schlangen an !
wir brauchen dringend mobile cola läufer ! dann wären auch alle nicht alkis gerettet![]()

unterm dach ?! ähm okeeh das darfst du mir dann samstag erklären![]()