Bratkatoffeln ?

Da würde mich ja jetzt mal sehr interessieren, wie man sowas macht. :)

Bei unserer Pizzeria gibts Pizza mit Würstchen und Pommes drauf. :)

Hallo Biju, :)

Das ist Fleischkäsebrät, was man beim Metzger kaufen kann, welches man ca. 1 h (bei der Größe) in den Backofen schiebt, und fertig ist der selbstgebackene Fleischkäse.

Das ist nicht nur bayrisch, sondern das gibts auch bei uns in Schwaben. :grinsen:

Senf dazu und wie gesagt Kartoffelsalat, lecker!

edit: war lecker!

Joa ist lecker, würd ich aber nie auf die Idee kommen, zu Hause zu machen. Wenn Leberkäs (so heißt er hier), also wenn Leberkäs Erdöl wär, dann wär der Metzger da wo ich mein Büro hab die OPEC :applaus:

An dieser Stelle ein herzliches Hallo an die Metzgerei Amberger :tnx:

Diese Ideen haben wir aber öfter. Unser Metzger ist nämlich nicht wirklich umme Ecke, nur der Bäcker. Und es ist ein tolles Essen für ne rustikale Party, man kriegt ne Menge Leute satt! :D

@masa

Man ist selten mit dem zufrieden, was man hat ....

Wecken am Steinhuder Meer? Eher auch Brötchen würd ich sagen. Mal sehen, was ich diesmal an der B6 einkaufe. Hmmm Blaubeeren. :grinsen:

Und nein, keine Witze jetzt über die Damen dort in Wohnmobilen an den Parkplätzen und Waldwegen, ich hab meine Frau und meine Kids dabei

Ja hier gibt es alles. Aber mir sagt der Begriff auch was. ;)

:lol: Mir sind die noch gar nicht aufgefallen.
Wo denn an der B6? :D

Ja hier gibt es alles. Aber mir sagt der Begriff auch was. ;)

:lol: Mir sind die noch gar nicht aufgefallen.
Wo denn an der B6? :D

Vereinzelt noch bis vor 2-3 Jahren noch ca. 15km vor Nienburg, da im Wald, wo die LKW (^^) Parkbuchten sind. Wahrscheinlich wurden sie durch die durch den Ausbau der B16 mittlerweile vertrieben worden.

Vor 15 Jahren war in dem Bereich die B16 noch ein Open Air Puff

Vereinzelt noch bis vor 2-3 Jahren noch ca. 15km vor Nienburg, da im Wald, wo die LKW (^^) Parkbuchten sind. Wahrscheinlich wurden sie durch die durch den Ausbau der B16 mittlerweile vertrieben worden.

Vor 15 Jahren war in dem Bereich die B16 noch ein Open Air Puff

Du meinst vermutlich Sudhalenbeck, aber durch den Ausbau der Bundesstraße hat sich das Geschäft dort erledigt. Dafür sind dort aber auch genügend Ehen in die Brüche gegangen, wenn Ehefrauen auf der Busfahrt nach Nienburg dort die Autos ihrer Gatten stehen sahen... ;)

Back