Heute gibts selbstgebackenen Fleischkäse und n'schönen schwäbischen Kartoffelsalat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei uns Pennette al Curry - will mal wieder was experimentieren.
Ich bin kochfaul. Zauberst Du was Leckeres für mich mit?
Morgen oder übermorgen gibts wahrscheinlich Bruschetta. Was würdest Du dazu kochen, damit man so richtig satt wird?
Da Du viel kochst, hast Du nen guten Tipp für mich in Sachen "Spaghetti aglio olio"? Ich brauche ein bombensicheres Rezept, da die lt. Internet nicht den Knoblaucggeschmack an die Nudeln bringen, wie ich es vom Italiener kenne...
Ich würde mal versuchen, den Knoblauch anzurösten und auf Vorrat im Olivenöl einzulegen.
Am Tag des Kochens dann zusätzlich noch frischen zugeben.
Zur Bruschetta passt doch mehr oder weniger alles. Vielleicht zuerst die Bruschetta vorneweg und dann gegrillte Jakobsmuscheln oder vielleicht einen Garnelenspieß?
Ich hatte neulich vermutlich vom Krabbenpulen eine richtig fette Lippe. Wahrscheinlich bin ich dagegen allergisch.... Ich bin was Meeresgetier angeht künftig besser vorsichtig...

Was genau ist das bzw. was ist da drin - außer Curry?
Zitat von Stürmerbraut;1820468:Pennette sind Nudeln, kleine Penne, oder?
Seltsam, aber seit Wochen, eig. Monaten hab ich absolut keine Lust mehr auf Nudeln. Lieber Reis oder Kartoffeln. Und was hab ich früher Nudeln gekocht .... in allen Variationen.![]()
in meinen Gedanken zumindest schon mal Erbsen, Schinken, Champignons, Zwiebeln, Schmelzkäse, Sahne, Milch, schwarzer Pfeffer, Rote Pfefferbeeren und mal sehen, was der Kühlschrank noch so hergibt, die Reste müssen jetzt kurz vorm Urlaub verarbeitet werden.
Und natürlich mein geliebtes Schubeck Currypulver :grinsen:
Lecker!
:thumb:Heute abend gibts Currywurstpizza:thumb:

Hatte ich mal von Flying Pizza war jetzt nicht so schlecht![]()

Naja nen Cheesburger als Pizzabelag oder gar einen Hot Dog konnte ich mir erst auch nicht vorstellen sind aber inzwischen meine beiden Lieblingspizzen geworden![]()
die Cheesburger Pizza gibbet nur auf den Flyern zu sehen es gibt sie aber 
http://www.flying-pizza.de/flying-pizza/7/ et voiladie Cheesburger Pizza gibbet nur auf den Flyern zu sehen es gibt sie aber
![]()
:thumb:
ok danke:thumb:
Aber ein Bild von der Cheesburgerpizza hätte ich schon gerne mal gesehen![]()