wie alt ist deine tochter ?![]()
nicht was Du denkst, Du Ferkel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nicht was Du denkst, Du Ferkel![]()

Irgendwie ernähr ich mich nur noch von Kaffe, Zigaretten und Obst mit Joghurt.
Ich hasse meine Masterthesis und ich drehe langsam am Rad.

Spann uns doch nicht so auf die Folter!exicanisch ist lecker, kann ich empfehlen, wenn der Mexicaner gut ist!
Warum ist das Essen eigentlich immer so schnell gegessen? Kennt ihr das?
Ich esse vieeeeel zu hastig .... :wild:Zitat von Stürmerbraut;1813104:Ersetze die Zigaretten doch mal durch klassisches Studentenfutter. Den Nüssen darin werden ja Meisterleistungen bezüglich der Ernährung des Gehirns nachgesagt.
Ich hatte eben aber auch nur Joghurt mit Obst. Und bestimmt 3 Hände voll leckerer süßer reifer Brombeeren. :grinsen: Bei uns gibts dieses Jahr ohne Ende ..... :thumb:
@Eisendieter
Was ist denn neulich bei deinem lindgrünen Surprise-Menü rausgekommen?Spann uns doch nicht so auf die Folter!
Zitat von Stürmerbraut;1813107:Ich esse vieeeeel zu hastig .... :wild:

du hast ja auf meinem stayfriends Profil rumgeschnüffelt...
Ich wußte doch, dass Du ohne mich nicht kannst...
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1813115:Lenk jetzt nicht ab von deiner lindgrünen Pampe da, gib endlich zu, dass sie sch**** war!
So? Stayfriends? Das hast du aber spät gemerkt!![]()
besser spät als nie.
Und die lingdrüne Pampe war superb :grinsen:
Ich hab mal ne Frage.
Aufgrund von extremer Kochunlust und faulheit und zeitmangel wollte ich heute nen Auflauf machen.
Problem: Ich hab keine Auflaufform.
Kann ich nen Auflauf auch in ner Springbackform von nem Kuchen machen?
Ich hab mal ne Frage.
Aufgrund von extremer Kochunlust und faulheit und zeitmangel wollte ich heute nen Auflauf machen.
Problem: Ich hab keine Auflaufform.
Kann ich nen Auflauf auch in ner Springbackform von nem Kuchen machen?
Die war dicht - habs aber zur Vorsicht nochmal in ne andere Backform reingestellt.
Also gibts heute Zuccini-Paprika-Tomaten-Auflauf mit Nudeln.
Soviel zu keine Kohlenhydrate. Aber da ich eh quasi nicht zum Essen komme, sollte ich, wenn ich schon esse, wenigstens ein bisschen was "richtiges" essen.
Allerdings.
Habe schön frische Brötchen mitgebracht zum frühstücken, und dann durften beide gar nix davon essen. Das hat mir so leid getan!