Bratkatoffeln ?

Irgendwie ernähr ich mich nur noch von Kaffe, Zigaretten und Obst mit Joghurt.

Ich hasse meine Masterthesis und ich drehe langsam am Rad.

Irgendwie ernähr ich mich nur noch von Kaffe, Zigaretten und Obst mit Joghurt.

Ich hasse meine Masterthesis und ich drehe langsam am Rad.

Ersetze die Zigaretten doch mal durch klassisches Studentenfutter. Den Nüssen darin werden ja Meisterleistungen bezüglich der Ernährung des Gehirns nachgesagt. :D

Ich hatte eben aber auch nur Joghurt mit Obst. Und bestimmt 3 Hände voll leckerer süßer reifer Brombeeren. :grinsen: Bei uns gibts dieses Jahr ohne Ende ..... :thumb:

@Eisendieter

Was ist denn neulich bei deinem lindgrünen Surprise-Menü rausgekommen? :lol: Spann uns doch nicht so auf die Folter!

Zitat von Stürmerbraut;1813104:
Ersetze die Zigaretten doch mal durch klassisches Studentenfutter. Den Nüssen darin werden ja Meisterleistungen bezüglich der Ernährung des Gehirns nachgesagt. :D

Ich hatte eben aber auch nur Joghurt mit Obst. Und bestimmt 3 Hände voll leckerer süßer reifer Brombeeren. :grinsen: Bei uns gibts dieses Jahr ohne Ende ..... :thumb:

@Eisendieter

Was ist denn neulich bei deinem lindgrünen Surprise-Menü rausgekommen? :lol: Spann uns doch nicht so auf die Folter!

Ich schreibe meine Masterthesis, versuche Abzunehmen und suche beinahe schon panisch nach nem Job. Wenn ich eins jetzt nicht tue, dann ist das aufhören zu rauchen.

Nüsse... hmh... mal gucken.

Ich hab mal ne Frage.

Aufgrund von extremer Kochunlust und faulheit und zeitmangel wollte ich heute nen Auflauf machen.

Problem: Ich hab keine Auflaufform.

Kann ich nen Auflauf auch in ner Springbackform von nem Kuchen machen?

Die war dicht - habs aber zur Vorsicht nochmal in ne andere Backform reingestellt.

Also gibts heute Zuccini-Paprika-Tomaten-Auflauf mit Nudeln.

Soviel zu keine Kohlenhydrate. Aber da ich eh quasi nicht zum Essen komme, sollte ich, wenn ich schon esse, wenigstens ein bisschen was "richtiges" essen.

Heute Abend gibts Schnitzel, Kartoffelgratin und Bohnen.

Und lernen verbraucht echt viele Kalorien. Aber was bei mir damals (vor, öh, 6 Jahren) auch immer so gezehrt hat, waren die Fahrstunden. Nach meiner "Beleuchtungsfahrt" wars irgendwie besonders schlimm... :cool:

Mensch, wie konnte ich nur vergessen, dass die beiden Mädels keinen Weizen essen dürfen! :wall: Habe schön frische Brötchen mitgebracht zum frühstücken, und dann durften beide gar nix davon essen. Das hat mir so leid getan! :(

Back