Heute gabs bis auf ne türkische pizza am werder imbiß und n paar gummibärchen nix gescheites 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir können gerne tauschen, bei mir liegt nun an jedem Wochenende etwas an...

2 Croissants, 5 Brötchen, 4 Scheiben Brot (alles mit so Zeugs wie Butterkäse und Nutella), 4 Plundergebäck, Kekse und viel Kaffee.
Ziemlich einseitig.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1809462::eek: Und du bist nicht geplatzt?

Das war jetzt auch nicht viel...![]()

2 Scheiben Vollkornbrot
Zitat von Stürmerbraut;1809461:Einmal nehm ich gern!
Ich muss aber auch nicht mehr JEDES Wochenende ....![]()
Meine kommenden 2 Wochenenden...
Was ist Dir lieber:
-Beachvolleyball auf Borkum mit Beachparty (wenn es wettertechnisch klappt)
-Party bei mir zu Hause und Weserstadion erstes Heimspiel (entweder auf ein oder zwei Tage afgeteilt - das steht noch nicht fest)
Zitat von Stürmerbraut;1809611:Beachvolley ist mir zu anstrengend, ich nehme glaub ich lieber die Hausparty und das Heimspiel. :grinsen:
Dann fahr man schon jetzt los, Du hast es scheinbar sehr weit. Vom tiefen Süden in den hohen Norden...

heute Abend gibt es Menu Surprise. Heute morgen hab ich einfach mal was aus dem Tiefkühler geholt, was ich vor einiger Zeit mal gekocht und den Rest eingefroren hatte. Keinen blassen Schimmer, was uns da erwartet. So hell- bis lindgrün ist es auf jeden Fall![]()

Zitat von Stürmerbraut;1810060:Grünkohl etwa?? :eek: Dann bist du gleich wie ich - schreibst auch nie drauf, was drin ist!![]()

nein nein, Grünkohl ist auch noch da, den erkennt man - ist dunkler.
Nee, ich schreibs auch nie drauf, nehme es mir aber jedes Mal vor![]()
witzig, was man da so findet. Weil man denkt, man könnte es iiiiiirgendwann mal wieder verwenden ... 
Zitat von Stürmerbraut;1810098:Erst neulich hab ich mal wieder in der Gefriere aufgeräumt ....witzig, was man da so findet. Weil man denkt, man könnte es iiiiiirgendwann mal wieder verwenden ...
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1810098:Erst neulich hab ich mal wieder in der Gefriere aufgeräumt ....witzig, was man da so findet. Weil man denkt, man könnte es iiiiiirgendwann mal wieder verwenden ...
![]()
Eingefrorenes Mammut und Säbelzahntiger?![]()