Bratkatoffeln ?

das mit der nördlichsten Stadt Italiens kenne ich über Regensburg. Außer Bremen für mich die schönste Stadt in Deutschland.

1/4 Italienerin? warum kennen wir uns noch nicht? *flirt*
:lol:

Ja, warum eigentlich noch nicht??? Hi,hi, *flirt zurück*....

Also über Regensburg habe ich das noch nicht gehört...Aber die Stadt ist wirklich wunderschön! Und mit den engen Gassen teilweise wirklich wie in irgendeiner kleinen italienischen Stadt. In Regensburg hatte ich vor ein paar Jahren die beste Stadtführung ever..... Dauerte 2,5 Stunden, es regnete, aber der Führer war so mit Begeisterung dabei, dass jeder die Zeit vergaß...(und den Regen....).

Halsgratsteak mit grauenvoll scharfer Chilliesoße, Pommes und Gurken-Tomatensalat....Für mich statt Steak ein Curry-Tofu-Teil....*würg*...hatte ich schon bessere....Warum muss so was manchmal schmecken, als ob es aus dem Baumarkt wäre...???:rolleyes:

Heute gibts in Honig, Paprika, Zitronensaft, Olivenöl, Salz und Pfeffer mariniertes Hähnchenbrustfilet mit gemischtem Salat....(die Bikinifigur schreit danach...hahaha...;) Gut, dass der Sommer so ins Wasser fällt...)

Heute gibts in Honig, Paprika, Zitronensaft, Olivenöl, Salz und Pfeffer mariniertes Hähnchenbrustfilet mit gemischtem Salat....(die Bikinifigur schreit danach...hahaha...;) Gut, dass der Sommer so ins Wasser fällt...)

Also ich als Mann habe zwar noch nie einen Bikini getragen, ich behaupte aber einfach mal, dass ein mariniertes Hähnchenbrustfilet einer Bikinifigur garantiert nicht abträglich ist. ;)

Bei uns gibts heute Wiener Schnitzel (Original). Da sieht die Sache schon anders aus. :D

Zitat von yö08;1808912:
Nachdem es gestern Essen beim Italiener gab (im Bellini...), gibts heute Abend Hühnerfrikassee mit Reis.

Mönsch, über Bellini hab ich jetzt schon so oft gelesen. Da muss ich doch auch mal wieder hin, wenn ich das nächste mal in HB bin. Ich glaub, dass es damals Bellini war, ich bin halt den anderen hinterhergedackelt ..... :D

Oktober! :cool: :svw_schal:

Hühnerfrikassee ist lecker. Bei uns solls Hühnerbeine mit Reis geben.

Heute mal wieder Mussaka....oder Moussaka? Wieso gibt´s da verschiedene Schreibweisen..? (steht mit Mu...in meinem Kochbuch, nicht dass eisendieter wieder meckert...hi,hi)

Eigentlich müsste ein Stück im Lokal 20 EUR kosten, so lange wie die Zubereitung dauert....:rolleyes:

Aber schmeckt lecker...:grinsen::grinsen::grinsen:

Hühnerfrikassee lecker....aber lieber ohne Kapern...! Brrr..die mag ich nur in den italienischen Rezepten als Gewürz...sonst gehen dir für mich gar nicht!

Hier gibts heißen Früchtetee... zum essen konnte ich mich heute immerhin schon zu 2 Scheiben Vollkornbrot und ner Portion Hüttenkäse animieren. Mir ist einfach nur kalt und ich bin müde, und ich hab so gar keinen Hunger.

Back