Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;1787729:
Dafür gibts doch die Käse-Rotwein-Abende bei Eisendieters! :cool:

was hast Du gegen die auszusetzen? Müssen wir auch endlich wieder machen.
In der Regel dabei sind Gruyere, Tête de Moines, Appenzeller, Höhlenkase, Feigensenf und die Hauptrolle spielt z.B. ein wunderbarer Napa Valley Sangiovese, dazu ein paar Oliven, Kapernäpfel, Weintrauben und ein gutes Brot, egal ob ein hiesiger Bauenlaib aus dem Gäuboden oder ein tolles Ciabatta mit Bärlauch. Viele Kerzen auf dem Tisch - ist das etwa nicht romantisch? Zieht sich Stunden hin.
Werde gleich mit meiner lieben Frau den nächsten Termin fixen.

was hast Du gegen die auszusetzen? Müssen wir auch endlich wieder machen.
In der Regel dabei sind Gruyere, Tête de Moines, Appenzeller, Höhlenkase, Feigensenf und die Hauptrolle spielt z.B. ein wunderbarer Napa Valley Sangiovese, dazu ein paar Oliven, Kapernäpfel, Weintrauben und ein gutes Brot, egal ob ein hiesiger Bauenlaib aus dem Gäuboden oder ein tolles Ciabatta mit Bärlauch. Viele Kerzen auf dem Tisch - ist das etwa nicht romantisch? Zieht sich Stunden hin.
Werde gleich mit meiner lieben Frau den nächsten Termin fixen.

Nix. Sag ich doch! DAS WAR NICHT IRONISCH, mönsch. :)

Bei uns gab es heute Pfifferlinge in Riesling-Sößchen mit selbstgemachten Nudeln (gefüllt mit Pecorino und Spinat)...und dazu gegrilltes Bison-Steak.

Ein Traum!

Ich möchte anmerken, dass heute nacht einige beklopte (ich nenne sie besoffene die keine geschmaksnerven mehr haben) mein Chilli verkosten konnten. 5 Teilnehmer hatten wir. 3. hatten die uiuiui Runde überstanden. 1. hat die bist du besscheuert Runde übersanden.

Diesen habe ich sofort zum Sieger erklärt. Besoffen wie er war wollte er gegen mich im genau richtig challange antreten. ... Naja Ergebnis war er im Bett ich ebenfalls zufrieden da ich ein gutes chilli bekam

:D

Und die die in den Genuss von Flying Pizza kamen haben darüber geklagt das die Salami Schinken Pizza voll von billig "Schinken" war...

Deswegen bestelle ich immer Hot Dog Pizza!

Ich sag mal so die Pizza von meinem Italiner in der nähe sieht etwa 50/50 Salami/Schinken aus. Die von Flying sieht in etwa 20/80 Schinkenvierteln aus von daher sind meine Gäste etwas angepisst ;)

Das "Problem" ist das meine Gäste diesmal auf Schinken bestanden haben. Sonnst sind das eher Gäste die wie ich ticken und Hot Dog Pizza bestellen ;) Naja irgendwie hab ich die Leute die nicht total bescheuert sind vertrieben und mit dem Rest lass ich mich nun voll laufen :D

Wir waren gestern Abend noch beim Griechen: Ich komme mir vor wie der Wolf mit den 7 Geißlein, habe voller Wackersteine im Magen. Und dazu noch der Geschmack vom Gewürzsalz im Mund. Brech!

Hätte ich vor 10, 15 Jahren nie gedacht, aber es geht eben doch nichts über selbst gemachtes Essen.

Back