Zitat von Stürmerbraut;1787674:Wie romantisch!!![]()
![]()
Was kann es schöneres geben, sich zwischen Nackensteak und Schaschlikspieß tief in díe Augen zu blicken!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1787674:Wie romantisch!!![]()
![]()

Was kann es schöneres geben, sich zwischen Nackensteak und Schaschlikspieß tief in díe Augen zu blicken!![]()
Zitat von Stürmerbraut;1787729:Dafür gibts doch die Käse-Rotwein-Abende bei Eisendieters! :cool:
was hast Du gegen die auszusetzen? Müssen wir auch endlich wieder machen.
In der Regel dabei sind Gruyere, Tête de Moines, Appenzeller, Höhlenkase, Feigensenf und die Hauptrolle spielt z.B. ein wunderbarer Napa Valley Sangiovese, dazu ein paar Oliven, Kapernäpfel, Weintrauben und ein gutes Brot, egal ob ein hiesiger Bauenlaib aus dem Gäuboden oder ein tolles Ciabatta mit Bärlauch. Viele Kerzen auf dem Tisch - ist das etwa nicht romantisch? Zieht sich Stunden hin.
Werde gleich mit meiner lieben Frau den nächsten Termin fixen.

Runde 600 km einfache Strecke für eine Grillwurst. Auch nicht schlecht.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1787802:Du wirst doch kein Anstrengungsverweigerer sein? :eek:![]()

davon möchte ich dann aber bitte n Foto![]()

Aber nein. Ich schieb den ICE, wenn es drauf ankommt.![]()

Ich sag mal so die Pizza von meinem Italiner in der nähe sieht etwa 50/50 Salami/Schinken aus. Die von Flying sieht in etwa 20/80 Schinkenvierteln aus von daher sind meine Gäste etwas angepisst![]()