ja, weil die Fans es mißbraucht haben, indem sie den Nazigruß gemacht haben. Daher wurde es ja auch aus dem Vorprogramm verbannt.
Die Grüße findest du heute noch vereinzelt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, weil die Fans es mißbraucht haben, indem sie den Nazigruß gemacht haben. Daher wurde es ja auch aus dem Vorprogramm verbannt.

Die Grüße findest du heute noch vereinzelt.![]()
), aber mit 96 sympathiere ich schon immer, seit Slomka noch ein bischen mehr.gibt's auch 'n Sachsen Lied, das nicht von den Jacobs Sisters und ihren Pudeln stammt?

ooooyyyyy, da kannst du aber wirklich stolz sein :d
Meine wahre Hymne ist ja die hier:
Von der Weser bis zur Elbe,
Von dem Harz bis an das Meer
Stehen Niedersachsens Söhne,
Eine feste Burg und Wehr
Fest wie unsre Eichen
halten alle Zeit wir stand,
Wenn Stürme brausen
Übers deutsche Vaterland.
Wir sind die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm!
und darauf bin ich stolz![]()
gibt's auch 'n Sachsen Lied, das nicht von den Jacobs Sisters und ihren Pudeln stammt?
kaue fleißig Kaugummi, vielleicht nützt das ja was ...Zitat von Stürmerbraut;1763131:... und mir ist immer noch schlecht ....kaue fleißig Kaugummi, vielleicht nützt das ja was ...

Gnocchi
Gnocchi
Gnocchi
![]()

Heute Abend Stadtfest in Delmenhorst... Mal schauen was es da so gibt. Allerdings weiß ich jetzt schon das das Wetter heute Abend eher suboptimal werden wird :wild:

Zitat von Stürmerbraut;1763202:Ach, das kann doch einen echten Niedersachsen nicht umwerfen, sturmfest und erdverwachsen wie ihr seid....![]()

Stimmt zulöten und schon ist das Wetter scheiß egal![]()
Zitat von Stürmerbraut;1763207:und vielleicht noch den Ostfriesennerz mithaben ... für alle Fälle.

Stimmt zulöten und schon ist das Wetter scheiß egal![]()

Pass aber auf, dass es nicht in dein Bier regnet!![]()