Bratkatoffeln ?

Naja man kann ja auch so schneiden das man wirklich nur den Deckel von der Paprika ab hat ;).

Achja mein neuer Annanasschäler ist nicht für Grobmotoriker wie mich gemacht. Ich hatte nachher neben der Annanas auch den Strunk mit rausgedreht :D

Wir hatten gestern endlich mal wieder Salat und Fleisch satt - Grillen wurde nämlich auf gestern verschoben. Da braucht man keine Beilage dazu. Gut gepasst zum Rindersteak hat vor allem die Jack Daniels Grillsauce. :thumb:

Und das Geheimnis um die Farbe Ynees Schuhe, passend zum Couscous, wird immer eins bleiben. ;)

Mohoooin! Wollt mich auch mal wieder blicken lassen...

Heute gibts wahrscheinlich Hähnchen Caprese mit Reis. Vielleicht noch schön mit Tomaten-Sahne-Sauce...

Heute Abend gibts Hähnchen-Paprika-Curry-Geschnetzeltes. Gewürzt wird das ganze mit Indisch Curry von Gefro. Sooooooo lecker das Zeug.:applaus:

Bei mir gabs auch italienisch - selbsgemachte Gnocchi mit einer Tomatensalsa. Du meine Güte, was für eine Arbeit, und was für ein Gepappe an den Fingern. :wild: Und einen Preis für Schönheit gabs auch nicht, aber lecker geschmeckt haben sie trotzdem! :applaus:

Und jetzt liegen sie wie Stein im Magen, dafür gabs dann einen ganz unitalienischen Ouzo hinterher! :O

Back