Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand ein lecker Rezept für Mozarella ohne Tomaten?![]()

Tüte auf, abgießen, fertig![]()
Zitat von Stürmerbraut;1751487:
Hm...Tüte auf, abgießen, fertig![]()

Tüte auf, abgießen, fertig![]()
Das klappt aber höchstens mit echtem Mozzarella. Mit Kuhmilch- oder gar den ekligen Light-Klumpen ist das unmöglich.
Hmmmmmm, echter Mozzarella
Den aus Kuhmilch nehme ich aber gerne für Käseteig usw.
Och je, keine Ahnung.Das klappt aber höchstens mit echtem Mozzarella. Mit Kuhmilch- oder gar den ekligen Light-Klumpen ist das unmöglich.
Ich mach gerade wieder Anticarb - Tag 4. Hab mir gerade zwei Paar Debrecziner geholt und nage daran rum.
:applaus::applaus:
Jaaa, endlich wieder ein Gleichgesinnter.
Bei mir gibt es heute Spargel mit LowCarb-Crepes mit Tomaten-Sahne-Soße überbacken.

ich hab gerade ein halbes Kilo RiFi für heute Abend geholt. Ganz traditionell mit Kräuterbutter und sonst nix. Was will man mehr?
Allerdings wird etwas gemogelt, denn dazu gibt's 'ne gute Flasche Rioja![]()

Wieso sind denn die ganzen Rezepte im Netz nur mit Tomate. Das ist doch ein Schweinkram...

Ich esse es zwar auch mit Tomaten gerne, bin aber nicht so der Tomatenfan, so dass ich auch mal gerne Mozarella ohne Tomaten essen würdewas hast du denn gegen die unschuldigen Tomaten?![]()

Okay, dafür fehlt mir als sozusagen arbeitsloser Doktorant leider das Kleingeld.
Aber ich hab letztens auf Kosten meines Papas Ribeye-Steak gemacht. Das war vom Fleischgeschmack her so genial...das hat sogar ohne Salz und Pfeffer schon wahnsinnig gut geschmeckt. (Ich hatte es medium richtig über Holzkohle gegrillt)
Das könnte ich täglich essen.
Außerdem warnt Aigner..!![]()

)