Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:stirn:...Du meinst... geil im Sinne von... geil?
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1710670:Wer von euch backt denn so neue Kuchen mit Süßgkeiten drin, Milkiway Torte oder ähnliches?
Oder etwa so etwas??![]()

Fisch macht klug.![]()
Zitat von SVW-1992:

Ich hab Hunger. Der Fisch freitags schmeckt mir sogar, aber es war keiner mehr da. Ausserdem gabs gestern auch schon Fisch und Mittwoch auch:stirn:
Zitat von Stürmerbraut;1710796:Isst man denn da, wo du bist, nicht IMMER Fischn'Tschipps??
Zitat von Stürmerbraut;1710796:Isst man denn da, wo du bist, nicht IMMER Fischn'Tschipps??

Zitat von yö08;1710814:JETZT weiß ich, was ich bei meinem letzten Urlaub in London vergessen habe. Mental note: nächstes Mal wieder eine Fish'n'Chips-Bude aufsuchen, am besten die in Greenwich.
Oder am Borough Market... Aber das sind so Riesenportionen :eek:, reicht leicht für zwei.
Apropos: Hab mir heute eine geräucherte Chiemsee-Renke gegönnt, mein absoluter Lieblingsfisch.
jauuuuuu, lecker :grinsen:
Aber mein Lieblingsfisch ist der Red Snapper

Bist Du schon sicher, dass Du immer einen echten isst:
"Drei von vier vermeintlichen Roten Schnappern im Handel sind falsch deklariert. Der Fisch wird oft mit dem Tiefsee-Rotbarsch verwechselt, der auch unter der Bezeichnung Pacific Red Snapper in den Handel gelangt."
(laut wikipedia)
Nein, Seefisch ist für mich wegen Schilddrüsenproblemen nur selten möglich.
Oder am Borough Market... Aber das sind so Riesenportionen :eek:, reicht leicht für zwei.
. 
Zitat von yö08;1711029:Nee, ohne. Die armen Chips. Ich hatte leider einmal das Unvergnügen, von meiner Gastmutter ne Tüte Kartoffelchips mit Salt&Vinegar-Geschmack ins Lunchpaket gelegt zu bekommen...Einmal und nie wieder!

Zitat von yö08;1711029:Nee, ohne. Die armen Chips. Ich hatte leider einmal das Unvergnügen, von meiner Gastmutter ne Tüte Kartoffelchips mit Salt&Vinegar-Geschmack ins Lunchpaket gelegt zu bekommen...Einmal und nie wieder!