Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;1695914:
Mir kommts jetzt so vor, als hättest du das nicht zum ersten Mal? :confused:

Ne da wars Magen und Darmgrippe ;)

Hab durch meinen Blinddarmdurchbruch von vor 2 Jahren ein kaputtes Imunsystem (war vorher schon nicht das beste) und von daher vertrage ich solche wetterkapriolen (vor 2 Wochen hatten wir nachts noch 1 Grad draußen und jetzt auf einmal 15) nicht wirklich gut.

Da denkt sich mein Imunsystem dann immer so nette Sachen für mich aus....

Ne da wars Magen und Darmgrippe ;)

Hab durch meinen Blinddarmdurchbruch von vor 2 Jahren ein kaputtes Imunsystem (war vorher schon nicht das beste) und von daher vertrage ich solche wetterkapriolen (vor 2 Wochen hatten wir nachts noch 1 Grad draußen und jetzt auf einmal 15) nicht wirklich gut.

Da denkt sich mein Imunsystem dann immer so nette Sachen für mich aus....

Oh, das is nicht schön! Und Blinddarmdurchbruch ist doch auch recht gefährlich. :eek:

Also, seit ich regelmäßig bei jedem Wind und Wetter mit unsrem Hund laufe, hat sich die Anzahl meiner Erkältungen drastisch verringert.

Aber wahrscheinlich ist das mit dir ja nicht zu vergleichen. :)

Nachher gibts Jambalaja, irgendsowas aus den Südstaaten .... ich lass mich jetzt mal echt überraschen, denn ich weiß schon gar nicht mehr, wie es schmeckt.

Naja sagen wir mal so wenn die Ärzte noch 2-3 Stunden länger mit der Diagnose gebraucht hätten (haben da erst nen fiesen Magen Darm Virus der im Umlauf war im Verdacht) wäre es vorbei gewesen. Mein Entzündungswert lag glaub ich irgendwo bei 300. Bei nem entzündeten Blinddarm sinds glaub ich 80 oder so.

Übel sowas! :(

Danach wird einem erst so richtig bewusst, wie nah man manchmal an der Grenze ist und wie schnell man auch mal drüber sein kann ....

Ich hatte mal (bloß) eine Blase an die Ferse bekommen, die sich übel entzündet hatte, besaß keinen Tetanusschutz, und dann lag ich 1 Woche im Krankenhaus und wurde mit Penicillin vollgepumpt. Einen Tag später gekommen, und der Fuß wäre wohl nicht mehr zu retten gewesen. Das war mir in dem Moment aber gar nicht bewusst, wie gefährlich es war ....

Back