Bratkatoffeln ?

In 1 Monat und 6 Tagen hab ich Geburtstag. Da startet in Bremen das große Osterdeichgrillen.

Hat irgendwer irgendwelche besonderen Salat-Insider oder sowas in der Art?

@kastemato

Die Hühnerfüße waren das, was man so als running gag bezeichnen kann ....

Und zum Spargel kann man auch Kräuter- oder Bärlauch-Flädle (Rührei) machen (ohne Mehl übrigens, nur mit einem Schuss Kondensmilch). Das wäre ja auch KH-frei.

@Ynee

Na Schichtsalat natürlich! :D Wurde ja ausgiebigst diskutiert hier. Mexikanisch oder konventionell.

Oh, Grillen am Osterdeich, du bist zu beneiden. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie das ist, ich war mal Mitte April dort bei schönstem Wetter ...

Heute abend gibts Risotto mit Radicchio und Champignons, dazu Piccata Milanese.

:lol: Das Maddox war von allen das gemütlichste. Der DJ hat mit mir zusammen Abi gemacht, daher brauchte ich da nie Eintritt zahlen.

Das Maddox an sich gibts noch. Direkt zwischen Bahnhof und Marktplatz. Ist allerdings seit der Anfangszeit ein-, zweimal modernisiert worden.
Nix für mich der Schuppen, aber ich bin ja auch schon über 20. :ugly:

btt: Wenn dann endlich Feierabend ist, gibts Safranrisotto mit Hähnchen und Paprika, oder besser gesagt, dass was von gestern Abend übrig geblieben ist...:grinsen:

Das Maddox an sich gibts noch. Direkt zwischen Bahnhof und Marktplatz. Ist allerdings seit der Anfangszeit ein-, zweimal modernisiert worden.
Nix für mich der Schuppen, aber ich bin ja auch schon über 20. :ugly:

btt: Wenn dann endlich Feierabend ist, gibts Safranrisotto mit Hähnchen und Paprika, oder besser gesagt, dass was von gestern Abend übrig geblieben ist...:grinsen:

Boah, sooo alt bist du ..... :lol: :D ;)

In 1 Monat und 6 Tagen hab ich Geburtstag. Da startet in Bremen das große Osterdeichgrillen.

Hat irgendwer irgendwelche besonderen Salat-Insider oder sowas in der Art?

Irgendwie geht nichts über nen Ceasar-Salad, aber da es aufgrund des Dressings bei hohen Temperaturen vermutlich zu Komplikationen kommen könnte würde ich eher nen Blattsalat mit in Öl eingelegten angebratenen Gemüsescheiben empfehlen.

Ach kommt, so einen leckeren Tortellini-Salat würdet ihr auch nicht verschmähen!

Meine Jungs hier meckern auch jedes Mal, dass ihnen der Grillkäse und das marinierte Gemüse nicht auf IHREN Grill kommt (meine Freundin ist Vegetarierin).
Aber wenn es dann lecker duftend zum Rindersteak serviert wird, kriegen sie sich gar nicht mehr ein.

Back