Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie viel kalorien hat ne bananee ?
Kann dir keiner genau sagen - kommt auf den Reifegrad der Banane an.
Kann dir keiner genau sagen - kommt auf den Reifegrad der Banane an.

Aber was bitte machst du mit Hühnerfüßen? :eek:

ich glaube sie meint schenkel![]()

Naja, nach meinen Trips nach Indien und China konnte ich mir auch anderes vorstellen :wuerg:

ich hab endlich mein rezept für lachspasta wiedergefunden:applaus:
ich hab endlich mein rezept für lachspasta wiedergefunden:applaus:
Naja hier gibbet gleich was immer auch mein Bruder für seinen Besuch bei mir mitbringt 
Lachspasta mach ich auch oft. Den Lachs (50% geräucherten, 50% rohen) in 50% Sahne und 50% Milch zergehen lassen, Pfeffer aus der Muhle dazu, zwei Schmelzkäsewürfel darin auflösen, zum Schluß das ganze binden mit Parmiggiano und servieren an Farfalle oder Tagliatelle
Das klingt soooo lecker.
Wird gemacht, wenn ich wieder KH essen darf.
Hast du Spargel-Ideen ohne KH? Also, irgendwas wo ich keine Kartoffeln, Pasta oder so dazu essen muss.
ja, wenn Du ein ganz wenig mogeln magst, hol Dir ein Rinderfilet, würfle es in 1cm breite Stücke, schwenke sie kurz an, nimm sie aus der Pfanne und stell sie auf die Seite. Dann würfelst Du 2-3 Zwiebeln ganz fein und brätst sie scharf im Bratensaft an. 1 Pfund grünen Spargel oder noch besser Thai Spargel schneidest Du in 3cm lange Abschnitte und gibst ihn dazu, wenn die Zwiebeln schon etwas dunkel sind. Zum Schluss (jetzt kommt das mogeln...) karamelisierst Du das ganze mit Puderzucker und gibst im letzten Schritt die Filetwürfel wieder kurz dazu.
Ich denke auch, du solltest dieses Rezept dringend öffentlich machen![]()