Bratkatoffeln ?

ihr müsst mal abbiegen, dann ist das auch größer:D
wenn du das infinity in emtinghausen meinst, nein, das hat nach etlichen namenswechseln nun wohl entgültig dicht gemacht
das martini gibt es schon seit ein paar jahren, wird für dich wohl aber neu sein, das ist in der nähe des sparmarktes

ja, das meine ich, es war zu meiner Sturm- und Drangzeit ein Hauptanlaufpunkt - zusammen mit dem Maddox in Kirchweyhe, dem Zeppelin in Oyten, der Arena in Ihlpohl und natürlich dem alten Original-Stubu.

der Wein und die Schalotten sind Zutaten bei der Herstellung der Hollandaise

meine mama nimmt aber weder wein noch charlotte für die hollandsauce, bin ich ganz froh drum

meien eltern haben gläser aus dem maddox geklaut, als sie noch jung waren:D
tja, das infinity hat viel mitgemacht, nun hat es einen neuen eingang, aber keine funktion mehr, jedenfalls sieht man nie was, wenn wir mal vorbei fahren

meine mama nimmt aber weder wein noch charlotte für die hollandsauce, bin ich ganz froh drum

meien eltern haben gläser aus dem maddox geklaut, als sie noch jung waren:D
tja, das infinity hat viel mitgemacht, nun hat es einen neuen eingang, aber keine funktion mehr, jedenfalls sieht man nie was, wenn wir mal vorbei fahren

:lol: Das Maddox war von allen das gemütlichste. Der DJ hat mit mir zusammen Abi gemacht, daher brauchte ich da nie Eintritt zahlen.

Das sieht... speziell aus. Jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber doch irgendwie lustig. Und die Preise :eek:

Und ich bezahl am Wochenende fürn Wodka-O 6€ im viva....

Back