Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich brauch nichts als ausgelassene Butter.

Zitat von Stürmerbraut;1680526:ich bin heute selber ausgelassen ....![]()

ich brauch nichts als ausgelassene Butter.

Zitat von Stürmerbraut;1680525:Ich muss aufpassen bei sowas, ich hab schon mal ne Verwarnung bekommen .....![]()

Das kann schon genügen, aber auch eine Kerbelsauce oder eine Zitronenbutter mit Dill sind sehr lecker. Mayonnaise zum Spargel macht mich hingegen wirklich betroffen...![]()
Ja, schon gelesen - bei uns sagt man rallig dazu...![]()

Ach, hier habt doch keine Ahnung wie man ne Majo richtig macht.. vermutlich denken hier wieder alle an Tuben oder Glasprodukte.![]()
Oder Spargel in Sesammantel aus dem Backofen - mal was ganz anderes
Egal ob handgerührt oder industriell gemanscht - ich glaube kaum, dass der feine Spargelgeschmack gegen die Schwere einer Mayonnaise eine Chance hat.
Spargel aus dem Backofen habe ich einmal probiert und war bitter enttäuscht. Daher bin ich in diesem Fall ganz konservativ bei der Zubereitung und experimentiere höchstens bei der Sauce.

Zitat von Stürmerbraut;1680471:Als echte Mahlzeit. Mit Kartoffeln und Schinken dazu. Ich ess ja nich so viel ... aber es hat gut gereicht.
@Graf Mehlschpeisn
Wo wohnst denn du?Ist da alles so günstig?
Ich zieh sofort um ...
Zitat von Stürmerbraut;1680475:Und, riecht deine Küche auch so wie unsere?Genau das wurde nämlich heute auch gemacht.
"Bärl(h)auch verursacht den sozialen Tod" hab ich erst heute gelesen.![]()

Egal ob handgerührt oder industriell gemanscht - ich glaube kaum, dass der feine Spargelgeschmack gegen die Schwere einer Mayonnaise eine Chance hat.

Zitat von Stürmerbraut;1680502:So so, ne Spargelorgie also!Du weißt ja schon, wofür der Spargel Sinnbild ist, um nicht zu sagen steht? :cool:
![]()

Aber gegen eine Hollandaise die aufgrund der Schalotten/Wein Reduktion einen kräftigeren Eigengeschmack als jede Majonäse hat?![]()

schäm - ja
aber keine Hühnersuppe!