Bratkatoffeln ?

Wo sind eigentlich die Könige abgeblieben? :O

Es gibt Wein-, Spargel-, Wacholder-, Kartoffel-, Honigköniginnen, aber nie Könige!

Die Gleichberechtigung bleibt da auf der Strecke - wo bleibt der Bier-, Schnaps-, Likör-, Bratwurst-, Nudel-, oder Bratkartoffelkönig?

:applaus::applaus::applaus:

:D

Zitat von Stürmerbraut;1677768:

Es gibt Wein-, Spargel-, Wacholder-, Kartoffel-, Honigköniginnen, aber nie Könige!

Die Gleichberechtigung bleibt da auf der Strecke - wo bleibt der Bier-, Schnaps-, Likör-, Bratwurst-, Nudel-, oder Bratkartoffelkönig?

hast Du mich gerufen? *rülps* :ugly:

PS: Likör ist schwul, kannste weglassen...

Ich stelle mich gerne als König-für-was-auch-immer zur Verfügung, wenn ich während meiner Amtszeit, die selbstverständlich niemals endet, immerdar von 20 bis 30 Gespielinnen reizenden Anmuts begleitet werde. :D

Zitat von Stürmerbraut;1677768:

Den gibt es (Gambrinus).
Ist hier immer bei irgendwelchen Feierlichkeiten, wo ein Faß angestochen wird, dabei.

Gab ....

Außerdem stell ich mir da schon was Filigraneres vor! Vielleicht müsste man den Titel dann eher umwidmen in Marathon-, Fußball-, Schwimm-, oder Radlkönig. :grinsen:

@Stierchen

Gute Idee. Dann brauchen wir aber auch nen Contest dafür. :dance:
Da könnte ich mir schon nette Dinge vorstellen ..... :D

@Schimmelreiter

Gewalt ist keine Lösung, schade um die Bratwürste! :lol:

Es kann ja mehrere Könige geben ..... :D

hat jemand nen leckeres rezept für mexikanischen schichtsalat ?

und stürmerbraut : erst meckern dass das bild im wo sind wir thread zu spät kommt und nu brauchste selbst ewig lang :wild::wild::knutsch::(

Mexikanischer Schichtsalat klingt als ob das von illegalen US-Ausflüglern vorm Grenzzaun angerichtet werden könnte. Oder der Salat ist so aufwändig, dass man dafür nen Schichtwechsel in der Küche einplanen muss? :confused:

Back