Ich muss mich noch gut drei Stunden gedulden, bevor ich der feierlichen Eröffnung der Spargelsaison mit Präsentation der neuen Spargelkönigin beiwohnen darf.
Und nicht vergessen: NUR den Spargel anfassen - NICHT die Königin.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mich noch gut drei Stunden gedulden, bevor ich der feierlichen Eröffnung der Spargelsaison mit Präsentation der neuen Spargelkönigin beiwohnen darf.

Zitat von Stürmerbraut;1677768:Wo sind eigentlich die Könige abgeblieben? :O
Es gibt Wein-, Spargel-, Wacholder-, Kartoffel-, Honigköniginnen, aber nie Könige!
Die Gleichberechtigung bleibt da auf der Strecke - wo bleibt der Bier-, Schnaps-, Likör-, Bratwurst-, Nudel-, oder Bratkartoffelkönig?
:applaus::applaus::applaus:
![]()

hast Du mich gerufen? *rülps*
PS: Likör ist schwul, kannste weglassen...
welches Spargelgebiet denn? Nienburg?
Es gibt Wein-, Spargel-, Wacholder-, Kartoffel-, Honigköniginnen, aber nie Könige!
Die Gleichberechtigung bleibt da auf der Strecke - wo bleibt der Bier-, Schnaps-, Likör-, Bratwurst-, Nudel-, oder Bratkartoffelkönig?
![]()

Nein, aber du warst dicht dran. Es geht in die Kirchdorfer Heide...
![]()
http://www.bierkoenig-mallorca.eu/Zitat von Stürmerbraut;1677768:Wo sind eigentlich die Könige abgeblieben? :O
im Übrigen gibt es den
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1678043:@Schimmelreiter
Gewalt ist keine Lösung, schade um die Bratwürste!
Es kann ja mehrere Könige geben .....![]()

Veni, vidi, vici.![]()

hat jemand nen leckeres rezept für mexikanischen schichtsalat ?
und stürmerbraut : erst meckern dass das bild im wo sind wir thread zu spät kommt und nu brauchste selbst ewig lang :wild::wild:![]()
Mit Schichtsalat kann ich leider nicht dienen. 
Zitat von Stürmerbraut;1678205:Da mi basia mille!

Oje, dass wird die nächsten Jahre aber anstrengend.
Na gut: Numero uno:
![]()
![]()