Zitat von yö08;1654049:Würde sicher gehen, wenn sie Quark essen würde.![]()
ich vergaß

auch kein tzatziki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von yö08;1654049:Würde sicher gehen, wenn sie Quark essen würde.![]()

Angrillen. Today!!
Heute Abend gibts voll geilen Hackfleischtopf :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1654353:Was kommt da rein?
warum so frech ?ich habe auch gefühle

heute mal die Curry - Sahne Variante. Zwei Bündchen Frühlingszwiebeln und eine Paprikaschote würfeln und andünsten, 1kg mageres Rinderhack dazu - salzen, pfeffern, anbraten, ablöschen mit reichlich Sherry, den man dann einkochen läßt, dann Sahne hinzugeben, eventuell einen Schuß Noilly Prat und zum Schluß mein Lieblingscurrypulver von Schubeck.
Dazu entweder Pasta oder Wildreis.
Reste lassen sich prima einfrieren.

heute mal die Curry - Sahne Variante. Zwei Bündchen Frühlingszwiebeln und eine Paprikaschote würfeln und andünsten, 1kg mageres Rinderhack dazu - salzen, pfeffern, anbraten, ablöschen mit reichlich Sherry, den man dann einkochen läßt, dann Sahne hinzugeben, eventuell einen Schuß Noilly Prat und zum Schluß mein Lieblingscurrypulver von Schubeck.
Hört sich nicht schlecht an, wäre mir persönlich aber zu alkohollastig. Ein Schuss Sherry ist ok, ansonsten würde ich noch Knobi und Chilli hinzugeben. :thumb:
Ich würde statt der Sahne dann noch Kokosnuss-Milch nehmen, aber klingt jetzt schon sehr lecker.
mag meine Holde nicht...

Zitat von Stürmerbraut;1654542::zweifeln:
Das schmeckt man doch heraus, sowohl Kümmel als auch Kokosmilch. Da lässt sich wohl nix tricksen. Frauen sind nich so dooof ....![]()
Da hab ich eine Freundin schon von Ihrer "Schinkenphopie" geheilt 
Du glaubst gar nicht was du alles essen würdest wenn es dein Kopf nicht mitkriegtDa hab ich eine Freundin schon von Ihrer "Schinkenphopie" geheilt
![]()