Finde den Fehler![]()
Is aber beides möglich - mit -cc- und mit -kk- laut Duden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde den Fehler![]()

Zitat von Stürmerbraut;1653405:Is aber beides möglich - mit -cc- und mit -kk- laut Duden.![]()
ich glaub ich mach mir hawaii-toast, mal sehen ob meine vermieterin einen neuen toaster hat...
Zitat von Stürmerbraut;1653579:Bei uns gibts Weißwürste. Eigentlich auch viel zu spät ... ich weiß.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1653579:Reis "bolognese"..

Ich hatte Katoffel-Brokkoli-Hack-Auflauf :grinsen:
Die richtigen aus Kalbfleisch? Die gibt es hier leider nicht. Zumindest habe ich sie noch nicht beim Fleischer meines Vertrauens gefunden.![]()
Stürmer hat behauptet ja. Wir sind ja näher an Bayern dran als ihr.
Zitat von heaven:So wie Spaghetti bolognese nur mit Reis???
Schmeckt aber total lecker! :thumb:Ich esse gerade ein Knäckebrot mit einer Scheibe "alter Schwede". Das ist ein Käse, der riecht gefühlt so, wie alte Schuhe riechen. Nur stärker.Schmeckt aber total lecker! :thumb:

Zitat von Stürmerbraut;1653579:Darfst du da in deren Küche rumwuseln? Find ich toll.
@yö08
Kartoffelbrei, Spinat, Kartoffelsuppe, Reis "bolognese", Rührei, Wirsing, Lauch, Gemüsesuppe ...

Zitat von yö08;1654045:Bratkartoffeln, Spinat und Ei haben wir nun gestern Abend gegessen. Ging auch einigermaßen, nur muss sie gaaanz vorsichtig essen, damit bloß die Gabel nicht an die Zähne kommt. Zudem hat sich ein wenig Spinat in den Enden der Nähte verheddert. Heute gibts dann zur Vorsicht Suppe, die dann mit nem Kaffeelöffel gegessen wird. - Sie kann einem im Moment echt nur Leid tun.