ja könnte durchaus sein, aber traue ich ihr mit 3 kindern doch nicht zu![]()
oooch, wenn man mit 16 anfängt ....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;1651215:oooch, wenn man mit 16 anfängt ....![]()

Schau doch in mein Profil.![]()

war eher so mittelprächtig. schmeckt eigentlich nach wasser ohne geschmack - hab mir eben nen fruchshake mit dem zeug + orange + birne + mango gemacht - dann gehts einigermaßenZitat von Stürmerbraut;1650951:@SVW
Wie hat deine Kaktusfrucht denn jetzt geschmeckt?
Bei uns gibts heute Bami-Goreng!
Zitat von Stürmerbraut;1651215:oooch, wenn man mit 16 anfängt ....![]()

war eher so mittelprächtig. schmeckt eigentlich nach wasser ohne geschmack - hab mir eben nen fruchshake mit dem zeug + orange + birne + mango gemacht - dann gehts einigermaßen
ich glaube aber nicht dass du mit 16 angefangen hast oderß Zumindest nicht mitm kinder kriegen![]()
Man ist doch so alt, wie man sich fühlt, aber ehrlich gesagt, Anfang 20 möchte ich gar nimmer sein. 

Okay.. heute mal keine Pizza oder Nudeln. Ich mach mir jetzt Tomate Mozzarella mit Basilikum und Ciabatta Brot![]()

Zitat von yö08;1651877:Apropos Familienplanung: kann man bitte Standesbeamten die Befugnis aussprechen, manchen Eltern von bestimmten Namenskonstellationen abzuraten bzw. die zu verbieten? Hab jetzt gerade von ner ehemaligen Schul-Kameradin gehört, die ihre Kinder Justin Joel und Joelina Lana Celine genannt hat. Da sie in einer ländlichen Region wohnt, wo man sich mit solchen Namen nicht so "auskennt", sind Sätze wie "Schastin Schöhl, komma her" vorprogrammiert.

Zitat von Stürmerbraut;1651912:Stimmt, da hast du mich richtig eingeschätzt. Hoffentlich hab ich jetzt keine so großen Illusionen deinerseits bezüglich meiner Person/meines Alters zerstört. Will heißen, Hauptsache, du redest noch mit mir.![]()
sorry, du bist mir zuu alt, ich rede ab sofort nicht mehr mit dir.