Bratkatoffeln ?

braucht ihr n cover ? :lol: würde mal was basteln passend zum thread und zum ursprünglichen topic :D

Klar, find ich gut!

Zitat von Ynee:
DONE!!!!!

11 Seiten Rezepte im Word zusammengesucht... humm... ich hätte echt gedacht, es wären mehr gewesen...

:applaus::applaus::applaus:
Ist doch schon mal gut. Es wird im Laufe der Zeit ja vielleich noch mehr dazu kommen. ;)
Super! Sollen wir dir unsere emailadressen hinterlegen, dann kanns du es rumschicken. Und Tim macht das Cover dazu? :)
Wenn schon machen wir Nägel mit Köpfen! :thumb:

Hirse-Hackfleischpfanne mit Möhren-Lauchgemüse. Extrem lecker und extrem gesund. :)

Um das etwas auszugleichen, gibts gleich ne Portion Eis hinterher. :grinsen:

War hier jemand, der keine Auberginen mag?????

Ich LIEBE Auberginen...:applaus:

Z.B. nur angedünstet in der Pfanne mit viel Olivenöl...

Oder mit Hackfleisch gefüllt und Bechamelsoße und Parmesan überbacken..

Oder in Parmiggiana: Gedünstete Auberginenscheiben, frische Tomatenscheiben und Mozarellascheiben mit etwas Parmesan und ab in den Ofen...Superlecker!!!

Oder Bruschetta mit gedünsteten Auberginen....Mampf!!

Ist leider etwas aufwendig, weil du halt erst die Crêpes herstellen musst.

Es gibt 2Varianten:
1) Du rollst immer 1-2Stangen Spargel mit einer Scheibe Kochschinken in so ein Crêpe ein und legst es in ne Auflaufform.
Dann machst du aus passierten Tomaten, Sahne, Creme fraiche und ganz wenig Weißwein ein leckeres Sößchen, das kommt darüber und dann mit Mozzarella überbacken.

ODER 2)
in Marscarpone ganz fein geschnittenen Pecorino rühren und mit Muskat und Pfeffer eine Masse herstellen. Das streichst du dann auf ein Crepe und rollst da dann den Spargel ein.
Oben drüber kommt dann nur Tomaten-Olivenöl-Basilikum-Soße (ohne Sahne) und Parmesan.

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!

Back