Bratkatoffeln ?

Machst du Lasagne auf dem Backblech?? Ich liebe selbstgemachte Lasagne auch......Mache sie mit selbstgemachten Lasagneplatten aus Dinkel, seit meine Tochter keinen Weizen essen durfte.

Eher so eine metallene Wanne, deren dt. Fachbegriff mir im Moment nicht einfällt, denn ich schätze mal die wenigsten könnten mit "Reindl" etwas anfangen.

Auflaufpfanne.. Genau..

Ich mache meine mit gekauften Platten, die ich 1-2 Minuten vorkoche, denn obwohl bei sämtlichen Packungen der Zusatz "Nicht vorkochen" steht bleiben die Dinger sonst trotzdem Steinhart. Sugo und Bechamelsauce sind natürlich selbstgemacht.

Hey, wo wohnst du denn?? Ich kenne den Begriff Reindl auch..:D

Habe früher auch gekaufte Platten genommen, gabs aber eben nur mit Weizen...:(
Die Erfahrung mit den harten Platten hatte ich auch gemacht...Von wegen vorgekocht...

Wien. ^^

Ja, die harten Platten sind wirklich ein Ärgernis. Ja, bei Allergien sollte man die Platten lieber selber machen um ganz sicher zu gehen.

helle sauce ja tomaten nein da ich die in roher Form einfach nur bah finde... weiß auch nicht warum. Alles andere mit Tomaten esse ich echt gerne (Suppe, Bruscetta etc.) aber roh kommen die mir nirgends rein (ja ich weiß bei Bruscetta sind die auch roh aber da sind noch andere sachen bei da macht das nix :D)

Back