ich muss noch warten gibt nacher lasagne und jezt guck ich mal was sich findet ^^Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich muss noch warten gibt nacher lasagne und jezt guck ich mal was sich findet ^^aber ich kenne in der ecke n paar leute wo ich notfalls auch unterkommen könnte und da es ja dann schon mai ist wirds auch nicht mehr so kaltirgendwie schaff ichs schon ^^

![]()
ich muss noch warten gibt nacher lasagne und jezt guck ich mal was sich findet ^^

Hatte mir eben Nervennahrung beim Kiosk besorgt: 20 Weiße Mäuse für`n Euro. Der Zuckerbedarf für die nächsten zwei Wochen ist gedeckt!![]()
des zählt denk ich mal auch ^^Zitat von Stürmerbraut;1605314:Du meinst jetzt aber nicht sowas? :eek:
So vor gaaaanz vielen Jahren, es gab noch laaaange die DM, hatte ich im Großmarkt mir mal so eine Kíoskdose gekauft und innerhalb eines Tages die ganze Dose mit ich glaube 150 oder 200 Mäusen verputzt. 

weiße mäuse is böse aber ich hab gestern 2 ritter sport verdrücktdes zählt denk ich mal auch ^^

ich hatte heute schweinebraten mit bohnen und kartoffeln
war lecker![]()
Das ist mir für eine Person definitiv zu anstrengend und kompliziert...
Zitat von Stürmerbraut;1605454:Stimmt! Selbst für zwei überleg ich es mir erst noch, ob ich sowas koche.
Aber so ein Braten gart doch in der Röhre von alleine! So viel Arbeit ist das doch nicht...

Aber so ein Braten gart doch in der Röhre von alleine! So viel Arbeit ist das doch nicht...
![]()
:thumb:Aber so ein Braten gart doch in der Röhre von alleine! So viel Arbeit ist das doch nicht...
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1605528:Das stimmt. Aber mit 300 g oder so fängst du erst gar nicht damit an, und dann hast du plötzlich son Riesenstück Fleisch von 600-700 g, und zu zweit kriegste das ja auch nicht auf, und aufgewärmt mag ich das nicht so besonders.
Aber am kommenden WE ist wieder volles Haus, da ist der Schweinebraten schon fest eingeplant!:thumb:

also das ist zu zweit äußerst machbar![]()

Zitat von Stürmerbraut;1605528:Das stimmt. Aber mit 300 g oder so fängst du erst gar nicht damit an, und dann hast du plötzlich son Riesenstück Fleisch von 600-700 g, und zu zweit kriegste das ja auch nicht auf, und aufgewärmt mag ich das nicht so besonders.
Aber am kommenden WE ist wieder volles Haus, da ist der Schweinebraten schon fest eingeplant!:thumb:
) das lecker Essen mit der Soße portioniert und einfriert, hat man auch später noch was davon! :thumb:Für 2 würd ich das ohne weiteres machen... das problem ist auch... allein so ne Mahlzeit zu essen ist schon deprimierend irgendwie.
Davon abgesehen, dass ich noch nie nen Braten gemacht hab.