Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;1605314:

Ja, allerdings haben die Mäuse von Haribo keine Rattenaugen. :lol: So vor gaaaanz vielen Jahren, es gab noch laaaange die DM, hatte ich im Großmarkt mir mal so eine Kíoskdose gekauft und innerhalb eines Tages die ganze Dose mit ich glaube 150 oder 200 Mäusen verputzt.

Insgesamt gesehen ist mein Ernährungsverhalten inzwischen doch ein wenig moderater. ;):D

weiße mäuse is böse aber ich hab gestern 2 ritter sport verdrückt :lol: des zählt denk ich mal auch ^^

Zwei Tafeln Schokolade? :eek: Damit kannst du mich jagen!

Ich weiß noch nicht, was ich heute koche... Ich glaub aber, ich tendiere zu nem großen Topf Gemüsesuppe mit Kartoffeln - dann ist auch noch genug für morgen da....

:confused: Aber so ein Braten gart doch in der Röhre von alleine! So viel Arbeit ist das doch nicht...:)

Das stimmt. Aber mit 300 g oder so fängst du erst gar nicht damit an, und dann hast du plötzlich son Riesenstück Fleisch von 600-700 g, und zu zweit kriegste das ja auch nicht auf, und aufgewärmt mag ich das nicht so besonders.
Aber am kommenden WE ist wieder volles Haus, da ist der Schweinebraten schon fest eingeplant! :) :thumb:

Zitat von Stürmerbraut;1605528:
Das stimmt. Aber mit 300 g oder so fängst du erst gar nicht damit an, und dann hast du plötzlich son Riesenstück Fleisch von 600-700 g, und zu zweit kriegste das ja auch nicht auf, und aufgewärmt mag ich das nicht so besonders.
Aber am kommenden WE ist wieder volles Haus, da ist der Schweinebraten schon fest eingeplant! :) :thumb:

also das ist zu zweit äußerst machbar ;)

Zitat von Stürmerbraut;1605528:

Wenn man (oder frau ;) ) das lecker Essen mit der Soße portioniert und einfriert, hat man auch später noch was davon! :thumb:

Für 2 würd ich das ohne weiteres machen... das problem ist auch... allein so ne Mahlzeit zu essen ist schon deprimierend irgendwie. ;)

Davon abgesehen, dass ich noch nie nen Braten gemacht hab.

Probiere es doch einfach mal aus! Falls es mal ein Gericht für zwei geben soll, hast du ein leckeres Angebot in der Gefriehrtruhe! :thumb: ;)

... falls Ynee eine Gefriertruhe hat .... :D;)

Heute gibts :applaus: Bratkartoffeln, aber die rohe Variante! Schön lecker kross gebraten, dazu Blumenkohl und Schmetterlingssteak. :dance:

Back