tja ich bin mutig genug![]()
![]()
Du wirst schon sehen, was du davon hast

PÖH!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja ich bin mutig genug![]()
![]()

Du wirst schon sehen, was du davon hast
PÖH!!!
und wenns so kommt 
noch bin ich nicht gesperrt :applaus:![]()
und wenns so kommt
gibts neue brisanz im willkür thread![]()
Ich bezog mich ja auch nicht auf das Forum *MUHAHA*

noch wohnste ja nicht in bremen da kann ich mich ja frei bewegen![]()

NOCH, darauf sollte die Betonung auch liegen
@Schimmelreiter: Schon klar. Ich meinte nur, dass die "Thüringer" Würste außerhalb Thüringens immer wesentlich schlechter schmecken![]()
schon ne zeit ?@Schimmelreiter: Schon klar. Ich meinte nur, dass die "Thüringer" Würste außerhalb Thüringens immer wesentlich schlechter schmecken![]()
Zitat von Schimmelreiter:Moin allerseits!
Eine Bemme Hamburger Schwarzbrot mit Butter, .....

wie lange dauerts denn noch ?schon ne zeit ?

Also da der Begriff "Thüringer Rostbratwurst" ein von der EU geschützter Begriff ist, müssten die Würste eigentlich, natürlich abhängig vom Hersteller, überall gleich gut schmecken. Vorausgesetzt, die Verkäufer können mit dem Grill umgehen.
Mir geht es da aber wahrscheinlich so wie dir: Gewisse Sachen schmecken "zuhause" einfach besser als wo anders.

Naja, bin dann erstmal noch 4Wochen in Neuseeland und so 1.9. werde ich wahrscheinlich anfangen in Bremen
Ja, aber das "abhängig vom Hersteller" ist eben genau der Knackpunkt.
Ich hab in den USA auch erschmeckt, welche direkt aus Erfurt kamen und welche aus Düsseldorf eingeflogen waren. Das hat wirklich was mit dem Würzen an sich zu tun
Aber an sich ess ich die ja eh nicht soo gern.

och dann hab ich ja noch ne menge zeit![]()
gibts in neuseeland eigentlich so komisch guckende viecher ?![]()

Ja, ich Besuche dort meine Artgenossen![]()
stelle mir grad dich an sonem gehege mit 30 viechern vor alle bemerken dich und gucken dich zietgleich mit dem blick an
wer dann noch normal ist der ahtn schaden und wer nicht auch 
des kopfkino ist zu geilstelle mir grad dich an sonem gehege mit 30 viechern vor alle bemerken dich und gucken dich zietgleich mit dem blick an
wer dann noch normal ist der ahtn schaden und wer nicht auch
![]()

Ich hab letztens 2 meiner Verwandten getroffen und wollte ihnen eine Hälfte von meinem Butterbrot reichen. Sie haben mich verächtlich angesehen
Und nenn uns gefälligst nicht Viecher!!!!