komme so gegen 7.00 Uhr von der Nachtschicht wieder. Bin gegen 7.30 Uhr im Bett schlafe so gegen 8.00 Uhr ein nur damit die um 8.30 bei mir klingeln...
Kein Problem raus aus dem Bett schnell was übergeworfen und ab zur Tür. Liegt da unten an der Tür ein Paket... Ok ich rein kurz aufs Klo klingelt das schon wieder....
Ich schnell aufgesprungen (naja so schnell das eben ging) und zur Tür... steht da der Postbote und sagt: Ich hab gesehen sie haben das Paket reingeholt. Eine Unterschrift bitte....Und ganz nebenbei war mein Hund auch putzmunter ab da und ich hab keine 2 Stunden schlaf gefunden....
Bei mir stand mal am allerersten Sommerferientag, an dem ich hätte ausschlafen können, der Kaminsfeger um 7:30 Uhr auf der Matte. Würgen hätt ich den können!!

@werderfreak
Hatte denn Tantchen nix mehr für den hungrigen Magen über?
Und nachher gibts Hühnerbeine. :thumb:
Und ganz nebenbei war mein Hund auch putzmunter ab da und ich hab keine 2 Stunden schlaf gefunden....

war ja nur um nicht vor der schule im regen zu hocken und dann auch noch umsteigen zu müssen 
Boah ne 9/14 meiner Jungs die ich betreue sind Dortmundfans... Die sind derzeit kaum auszuhalten....