Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gibts jetzt schnell ne Tütensuppe, dann noch 1 1/2 stündchen arbeit und dann mach ich mich auf in die stadt und zum Ticket center.

Was haben die denn für Tickets im Angebot?
Evtl. noch Steher gegen Hannover?
Tja Benni.
Was hast Du denn im Haus?
Sonst würde ich sagen. belegte Brote, Tomaten und Gurken. Das gute alte butterbrot.![]()
Ja genau. Muss noch einen für ne Freundin holen...
Also haben die noch Hannover Steher im freien verkauf?
Weil ne Freundinn braucht auch noch 2 Steher.
Dann könnte sie ja mal ins Ticketcenter.

Also haben die noch Hannover Steher im freien verkauf?
Weil ne Freundinn braucht auch noch 2 Steher.
Dann könnte sie ja mal ins Ticketcenter.
werder.de
Ab sofort gibt es für Anhänger der Grün-Weißen die Möglichkeit, weitere Steh- und Sitzplatzkarten für das Bundesliga-Spiel am Sonntag, 13.02.2011, um 17.30 Uhr zu erwerben
Anja meinte gestern die hätten noch welche - ansonsten würd ich da gleich nicht hinlaufen.![]()
Sorry das ich gefragt habe. 
@Tickets
@Benni
Hau Dir nen Steak in die Pfanne. Paar Pilze dazu, ne Ofenkartoffel.
@Tickets
@Benni
Hau Dir nen Steak in die Pfanne. Paar Pilze dazu, ne Ofenkartoffel.

Ich werde heute Abend mal was an Fisch machen.
Mal schaun, was der Markt so bietet.

Also so ganz alleine seid ihr hier auch nicht.![]()
![]()
So Das erste Kriterium mit 3 Indikatoren hab ich fertig überarbeitet. Dauer: 4 Stunden.
Es fehlen also noch 3 Kriterien mit insgesamt 7 Indikatoren zu überarbeiten - und dann nochmal die kompletten Auswertungen und Handlungsempfehlungen der Kriterien und Indikatoren - und da ist nix mit überarbeiten, dass muss ich komplett neu schreiben.
Wundervoll. Hachja. Dienstag Abend plane ich mich zu betrinken. Sehr.
Ist das ne Hausarbeit, oder deine Abschlussarbeit?So Das erste Kriterium mit 3 Indikatoren hab ich fertig überarbeitet. Dauer: 4 Stunden.
Es fehlen also noch 3 Kriterien mit insgesamt 7 Indikatoren zu überarbeiten - und dann nochmal die kompletten Auswertungen und Handlungsempfehlungen der Kriterien und Indikatoren - und da ist nix mit überarbeiten, dass muss ich komplett neu schreiben.
Wundervoll. Hachja. Dienstag Abend plane ich mich zu betrinken. Sehr.

Zitat von Stürmerbraut;1574998:Hach, ich beneide dich!Ist das ne Hausarbeit, oder deine Abschlussarbeit?
Ich verstehe nur bahnhof.
Außer betrinken, das habe ich verstanden.
Und dann bist Du am Dienstag durch mit dem thema?
Oder wie gehts dann weiter?
Hallo Stürmerin.
Einfach nur ne Stinknormale Hausarbeit.
Abschlussarbeit geb ich mir dann mal nächstes Semester.
Dienstag bin ich HOFFENTLICH durch damit. Da ist interner abgabetermin. Aber dann kommt gegenlesen und formatieren und falls meiner komilitonin da noch was auffällt muss ich wieder ran.
Wie es dann weitergeht.
Hausarbeit 3: "Mihalyi Czikszentmihalyi - Das Flow Erlebnis. Im Tun aufgehen. Jenseits von Angst und Langeweile."
Hausarbeit 4: Muss ich mir noch eins von 3 Themen raussuchen...