Bratkatoffeln ?

Bei mir gibts jetzt schnell ne Tütensuppe, dann noch 1 1/2 stündchen arbeit und dann mach ich mich auf in die stadt und zum Ticket center.

Also haben die noch Hannover Steher im freien verkauf?
Weil ne Freundinn braucht auch noch 2 Steher.
Dann könnte sie ja mal ins Ticketcenter.

Sieht so aus

werder.de
Ab sofort gibt es für Anhänger der Grün-Weißen die Möglichkeit, weitere Steh- und Sitzplatzkarten für das Bundesliga-Spiel am Sonntag, 13.02.2011, um 17.30 Uhr zu erwerben

So Das erste Kriterium mit 3 Indikatoren hab ich fertig überarbeitet. Dauer: 4 Stunden.

Es fehlen also noch 3 Kriterien mit insgesamt 7 Indikatoren zu überarbeiten - und dann nochmal die kompletten Auswertungen und Handlungsempfehlungen der Kriterien und Indikatoren - und da ist nix mit überarbeiten, dass muss ich komplett neu schreiben.

Wundervoll. Hachja. Dienstag Abend plane ich mich zu betrinken. Sehr.

So Das erste Kriterium mit 3 Indikatoren hab ich fertig überarbeitet. Dauer: 4 Stunden.

Es fehlen also noch 3 Kriterien mit insgesamt 7 Indikatoren zu überarbeiten - und dann nochmal die kompletten Auswertungen und Handlungsempfehlungen der Kriterien und Indikatoren - und da ist nix mit überarbeiten, dass muss ich komplett neu schreiben.

Hach, ich beneide dich! :ugly: Ist das ne Hausarbeit, oder deine Abschlussarbeit?

Ich verstehe nur bahnhof. :p
Außer betrinken, das habe ich verstanden.

Und dann bist Du am Dienstag durch mit dem thema?
Oder wie gehts dann weiter?

Hallo Stürmerin.

Zitat von Stürmerbraut;1574998:
Hach, ich beneide dich! :ugly: Ist das ne Hausarbeit, oder deine Abschlussarbeit?

Einfach nur ne Stinknormale Hausarbeit.
Abschlussarbeit geb ich mir dann mal nächstes Semester.

Ich verstehe nur bahnhof. :p
Außer betrinken, das habe ich verstanden.

Und dann bist Du am Dienstag durch mit dem thema?
Oder wie gehts dann weiter?

Hallo Stürmerin.

Dienstag bin ich HOFFENTLICH durch damit. Da ist interner abgabetermin. Aber dann kommt gegenlesen und formatieren und falls meiner komilitonin da noch was auffällt muss ich wieder ran.

Wie es dann weitergeht.

Hausarbeit 3: "Mihalyi Czikszentmihalyi - Das Flow Erlebnis. Im Tun aufgehen. Jenseits von Angst und Langeweile."
Hausarbeit 4: Muss ich mir noch eins von 3 Themen raussuchen...

Einfach nur ne Stinknormale Hausarbeit.
Abschlussarbeit geb ich mir dann mal nächstes Semester.

Dienstag bin ich HOFFENTLICH durch damit. Da ist interner abgabetermin. Aber dann kommt gegenlesen und formatieren und falls meiner komilitonin da noch was auffällt muss ich wieder ran.

Wie es dann weitergeht.

Hausarbeit 3: "Mihalyi Czikszentmihalyi - Das Flow Erlebnis. Im Tun aufgehen. Jenseits von Angst und Langeweile."
Hausarbeit 4: Muss ich mir noch eins von 3 Themen raussuchen...

Und jetzt verstehe ich nur noch Sackbahnhof. :lol:
Ach ne, das wäre echt nichts für mich.
Auf der einen Seite haben Studenten ja nen "lockeres" Leben.
Aber was die da alles machen müssen, ach ne.
Dann nen "Normalen" Job lernen.
Sehe das bei ner Freundinn. Die studiert Architektur.
Die ist die letzten Wochen auch so im Stress wie Du.
Da liebe ich meine geregelten Schul- und Arbeitszeiten.

Respekt vor den Studenten. :thumb:

Dann mal Gutes Gelingen.

Boah, ich könnte einschlafen. Die Sonne scheint mir ins Gesicht.
Und ich werde immer müder. Naja, noch ne knappe Stunde und ab ins WE.

Back