Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier gabs Spaghetti Bolognese ala Arrabiataschön die letzten Chillis noch mit verkocht. Hm.. verdammt ich muss neue kaufen
![]()

Bei mir inzwischen nicht mehr da bin ich abgestumpft![]()

kann man die vom scharfrichter eigentlich essen ? ich trau mich da noch nicht so ran 
) bei Stufe 6 in Tränen ausgebrochen ist
die Freundin vom Trainer ist bei 8 und der andere der noch mitkommt bei 7. Ich bin inzwischen bei 21 aber so langsam wirds auch für mich etwas pervers .... Rekord liegt irgendwo bei 68.... Der muss ja ne Zunge und Rachen aus Stahl haben :stirn:
der nimmt auch samba oelek als butterersatz aufs brot
der hat wirklich keine gemschmacksnerven mehr
der knackt den rekord 

ich geh da mal mit meinem opa hinder nimmt auch samba oelek als butterersatz aufs brot
der hat wirklich keine gemschmacksnerven mehr
der knackt den rekord
und 1 ist normal und dann wirds immer schärfer oder wie?![]()
Aber Sambal Oelek ist doch nicht scharf? Wenn du das als scharf empfindest solltest du wirklich bei 1 anfangen 
also mit 13 fand ichs scharf
ansonsten kann ich was schärfe angeht doch schun was ab aber ich hab eben respekt vor dem zeugs
daher will ich mal n paar infos einholen 
ich muss es mal probieren bisher war ich nur einmal irgendwo anner schlachte in nem laden wo dus bestellen konntest hab mich aber eben nicht getraut
da konntest du auch bier aus aller welt trinken und wenn du alle durch hattest bekamst du irgendwie n platz anner wand
so ganz dicht sind die alle nicht
aber des ist in bremen eh normal
deswegn mach ichs ja so da 
kann ich denn auch macho sein und gleich stufe 8 bestellen ? 
Als die nen Stand auf der Hanselife nen Stand hatten wollte ich auch die 9 essen und musste erstmal nen löffel der Sauce probieren bevor die mir ne Wurst fertig gemacht haben
Als nicht ohne vorher nen Löffel der Sauce zu probieren da sind die zickigAls die nen Stand auf der Hanselife nen Stand hatten wollte ich auch die 9 essen und musste erstmal nen löffel der Sauce probieren bevor die mir ne Wurst fertig gemacht haben
Achja du solltest vorher deine Lippen und den Mundraum auf offene Stellen bzw Entzündungen untersuchen. Das kann sonnst böse enden![]()
stellen die die milch kostenlos oder musste da qualvoll verbrennen ?
So, bei mir gibts jetzt Pysalis, Kiwi und Schokoküsse.