dill kann ich nicht ab daher schnittlauch
wenn ichs einigermaßen hinbekomm wies da steht dann wird des verdammt lecker 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) eindecken gibbet heute mittag nur nen Joghurt und ne Banane. 
Ich finde die Leute einfach nur peinlich. Sieht immer so merkwürdig aus. Ob ich nun mit Stöcker gehe oder ohne. Oder welche Muskeln werden da großartig beansprucht? Oder sollen?

Zitat von Stürmerbraut;1566759:Ausdauer, Herzkreislauf. Und dient der Entspannung, und dem Kopffreiwerden, dazu Musik aufs Ohr.
Zum Muckis machen bin ich eig. im Fitness-Studio angemeldet. Nur komm ich grad nicht so oft dazu ....![]()
Also den gleichen Effekt wie mein Spaziergang an der Weser?
Aber zu meinen normalen Spaziergängen unterscheidet sich das schon. Wenn mans richtig machen kann natürlich! So wie heute wars blöd, da konnte man auch nicht rennen wg. Eis/Schnee. Und ich kam nicht ins Schwitzen, daran merk ich, dass es nicht effektiv genug war. 

Zitat von Stürmerbraut;1566759:Ausdauer, Herzkreislauf. Und dient der Entspannung, und dem Kopffreiwerden, dazu Musik aufs Ohr.
Zum Muckis machen bin ich eig. im Fitness-Studio angemeldet. Nur komm ich grad nicht so oft dazu ....![]()
Also den gleichen Effekt wie mein Spaziergang an der Weser?[/QUOTE]
Passt doch.
Aber soll ja jeder machen was er will.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1566776:Und ich kam nicht ins Schwitzen, daran merk ich, dass es nicht effektiv genug war.
Ich friere wie ein Schneider .... 
Zitat von Stürmerbraut;1566963:... und dass ich mir ne fette Erkältung eingefangen habe.Ich friere wie ein Schneider ....
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1566963:... und dass ich mir ne fette Erkältung eingefangen habe.Ich friere wie ein Schneider ....
![]()

3x Pizza
2x Hot Dog
2x Pastagericht
Wie lange habt Ihr Ferien?

falsch
1x saure sahne
1x schlagsahne
1x zitronensaftgedöns
Spülmaschienentabs
![]()
heute und morgen mittwoch muss ich wieder hin![]()
2 Tage sind ja auch nicht viel. Naja, ich habe Freitag dafür frei, Arzttermin.
ich arbeite ja donnerstag wieder daher isses ganz okay so