Bratkatoffeln ?

Moin Moin

da es heute abend bei mir einen NHL All Star Game Abend mit meinen Jungs gibt und wir uns bei amerikanischen Spielen (All Star Games, Stanley Cup, Super Bowl) immer mit Hot Dogs, Hamburger und Hot Dog Pizza (die von Flying Pizza ein Traum :D) eindecken gibbet heute mittag nur nen Joghurt und ne Banane.

Achja Gurkensalat nur mit Essig Öl und Salz und Pfeffer... mehr braucht ein geiler Gurkensalat nicht :D

Ich finde die Leute einfach nur peinlich. Sieht immer so merkwürdig aus. Ob ich nun mit Stöcker gehe oder ohne. Oder welche Muskeln werden da großartig beansprucht? Oder sollen?

Ausdauer, Herzkreislauf. Und dient der Entspannung, und dem Kopffreiwerden, dazu Musik aufs Ohr. :)

Zum Muckis machen bin ich eig. im Fitness-Studio angemeldet. Nur komm ich grad nicht so oft dazu .... :confused:

Also den gleichen Effekt wie mein Spaziergang an der Weser?

Ich weiß nicht, wie deine Spaziergänge an der Weser aussehen. :lol: Aber zu meinen normalen Spaziergängen unterscheidet sich das schon. Wenn mans richtig machen kann natürlich! So wie heute wars blöd, da konnte man auch nicht rennen wg. Eis/Schnee. Und ich kam nicht ins Schwitzen, daran merk ich, dass es nicht effektiv genug war.
Außerdem vergleichst du sonst ja auch nicht Äpfel mit Birnen .... ;):D

Und BTT:

Gurken mag ich am liebsten in Kombination mit Tomaten, Schafskäse, Oliven, griechisch also.

Zitat von Stürmerbraut;1566759:
Ausdauer, Herzkreislauf. Und dient der Entspannung, und dem Kopffreiwerden, dazu Musik aufs Ohr. :)

Zum Muckis machen bin ich eig. im Fitness-Studio angemeldet. Nur komm ich grad nicht so oft dazu .... :confused:

Also den gleichen Effekt wie mein Spaziergang an der Weser?[/QUOTE]

Passt doch. ;)

Aber soll ja jeder machen was er will. :tnx:

@Kamikathe: Ich beneide Dich, dass Du das Spiel schaust. Allerdings gehts mir nicht um den Sport, sondern um einen der Auftritte während der Pause - 3 Doors Down :D:applaus:

kann ich mir auch nur anschauen weil ich morgen abend Spätschicht hab ;) Das gleich gilt für den Superbowl gleich mal Spätschicht gesichert für Montags :D

Back