Bratkatoffeln ?

Moin ihr,

mhhhh, Obstsalat könnte mich jetzt auch grad anlachen! Ohne Äpfel gleicht einer Katastrophe! :eek:

@Ynee

Den Obstsalat-Jieper kommt mir so bekannt vor, ich hatte den bevorzugt, als ich schwanger war ..... :D ;)

Das schönste an ner stressigen Woche ist die Freude aufs WE!!! :dance:

Zitat von Stürmerbraut;1562223:
Moin ihr,

mhhhh, Obstsalat könnte mich jetzt auch grad anlachen! Ohne Äpfel gleicht einer Katastrophe! :eek:

@Ynee

Den Obstsalat-Jieper kommt mir so bekannt vor, ich hatte den bevorzugt, als ich schwanger war ..... :D ;)

Das schönste an ner stressigen Woche ist die Freude aufs WE!!! :dance:

Ne, Äpfel sind so ne Sache, die müssen überhaupt nicht sein...

Schwanger, nein, eher nicht. Ich hatte einfach nen schei* Abend... wahlweise hätte es auch ne Familienportion Eis getan.

Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie während ihrer Schwangerschaft total heiß auf Maronen war - ich frag mich immernoch wo mein Vater so Februar bis Mai Maronen hergeholt hat...

Ne, Äpfel sind so ne Sache, die müssen überhaupt nicht sein...

Schwanger, nein, eher nicht. Ich hatte einfach nen schei* Abend... wahlweise hätte es auch ne Familienportion Eis getan.

Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie während ihrer Schwangerschaft total heiß auf Maronen war - ich frag mich immernoch wo mein Vater so Februar bis Mai Maronen hergeholt hat...

:lol:

Ich hatte ständig das Verlangen Möhren zu essen, während der Schwangerschaft, am schlimmsten war es immer wenn ich mit dem Hund im Wald Gassi gehen war wenn ich den Duft der feuchten Erde in der Nase hatte. Ich hab mir dann immer welche für unterwegs fertig gemacht.

Sooo... ich werde jetzt das Bad putzen, noch nen Kaffee trinken, Frühstücken und mich dann in richtung Taubenschlag aufmachen.

Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl. Ich glaube an 3 Punkte!

Auch von hier schnell Guten Morgen.
Wünsche allen viel Spaß im STadion, trinkt nicht zuviel.
Hoffe auf einen Sieg, kanns aber nicht glauben. 0:4 mein Tipp.
Hier Kaffee, sonst nichts.

Einen schönen Gruß an alle Samstag-Abend-Partygänger und solche die es werden wollen, oder nicht sind: :) : Heute gab es ein Kinderessen: Kartoffelbrei mit Fischstäbchen! :grinsen:

Back