Bratkatoffeln ?

Was mir auffällt ich lese nur noch im Offtopic und Games Forum... Arme neue Werder Hompage sag ich mal .....

ich bin noch ärmer :p

ich hab meine threads alle abboniert bis auf die games threads aber ansonsten vom bartkartoffel bis zum übrige spiele thread alles abboniert wo ich viel lese und schreibe ;)

der rest interessiert mich nur manchmal !

denn meistens wird da eh zu viel müll geschrieben besonders nach den niederlagen ;)

Das wollte ich mit meinem Post eigentlich ausdrücken... :D Achja postaltische Anmeldung hatte was für sich :rolleyes:

:tnx: wird zeit dass man des wieder einführt ! ich bin zwar übern mitgliedsausweiß reingekommen aber trotzdem ich glaube des wird noch ne menge unfug hier geben so wies ist ! warte immernoch auf den ersten koreaner/japaner der uns seinen schrott anbieten will :)

(ich spreche mich hier eindeutig gegen rassismus und ausländerfeindlichkeit aus aber es beruht irgendwo auf waren gegebenheiten ! die meisten spammer kommen mMn aus asien !)

Das schon aber erstens dauerte das nen paar tage und da musstest du ja deine adresse angeben damit du die überhaupt bekommen hast. hier kann jetzt jeder reinschreiben in seine Daten was er will bei ner neuanmeldung und macht es so unter anderem den Mods schwerer zu durschauen ob er mit anderem Nick schon gesperrt wurde etc. Von daher ist der Anteil geistigen Dünnpups doch deutlich angestiegen seit es nicht mehr so ist.

So, ich bin zurück aus Hannover, hab endlich das Autogramm, ein nettes Pläuschchen mit dem Herrn Pogatetz gehalten (Ja, ich bin Deutsche und JA das ist MEIN Österreich Trikot! ;))... und hab jetzt huuuuunger.

Hier wirds jetzt Nudel-Feldsalat geben.

Back